Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC

Erstellt von Steuerspezi, 07.08.2013, 10:36 Uhr · 82 Antworten · 16.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von bass_t Beitrag anzeigen
    7-10%.
    Auf eine Neue LC oder nur auf das Zubehör, oder wie meinst du das? Nehme an auf eine Neue LC wie der Titel ja sagt..

  2. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #62
    Mir wurden 9% angeboten bei Abwicklung noch in 2013 und keine Inzahlungnahme eines "Altfahrzeuges"

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #63
    5% sind drin..mehr bis 7% nur bei Stammkunden welche sich alle Jahre wieder eine neue BMW kaufen..10% nur dann wenn der Händler noch nicht sein Soll erfüllt hat..Fahrschulen bekommen bis 15% auf Neufahrzeuge.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #64
    Ich wiederhole mich...
    Ein guter Händler ist auf Sicht mehr wert als ein paar Prozentpunkte. Was mein Freundlicher bei Problemen durch sein Engagement schon alles für mich erreicht hat... Das vergesse ich auch bei Vertragsverhandlungen nicht!

  5. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich...
    Ein guter Händler sind auf Sicht mehr wert als ein paar Prozentpunkte. Was mein Freundlicher bei Problemen durch sein Engagement schon alles für mich erreicht hat... Das vergesse ich auch bei Vertragsverhandlungen nicht!
    Schließe mich voll und ganz an!!!

  6. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #66
    Da will ich mich auch anschliessen. Wegen einem Prozent würde ich auch nicht zu einem anderen Händler wechseln.
    Aber trotz dem, wenn es Prozente gibt in dem man freundlich fragt oder sie gar ohne zu fragen bekommt, sagt sicher niemand: "Ach, behalt die Prozent"
    Oder?

  7. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich...
    Ein guter Händler ist auf Sicht mehr wert als ein paar Prozentpunkte. Was mein Freundlicher bei Problemen durch sein Engagement schon alles für mich erreicht hat... Das vergesse ich auch bei Vertragsverhandlungen nicht!
    Geb ich euch recht.

    Hab auch nicht bei dem gekauft, der mir die meisten Prozente gegeben hätte.

    Das "Gesamtpaket" muss stimmen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #68
    ich kann nur dazu sagen : mein dealer ist menschlich und ein wirklicher kumpeltyp. und das nicht nur, weil er mir (für mich ) ein mehr als zufriedenstellendes angebot gemacht hat.

    u.a weil er schon vorher, meine ranzige vorderfelge (bei der normalen LC ) auf garantie hat tauschen lassen, obwohl ich die maschine woanderst gekauft habe !
    wirklich service pur.

    im gegenzug, werde ich morgen ein termin für meine frau ihre bmw ausmachen, damit die fällige inspektion durchgeführt wird.

    ich fühle mich dort gut aufgehoben!!! und das ist mir wichtig!!!

  9. Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    #69
    Hi,
    bin ganz aktuell Besitzer eine LC geworden und kann jetzt noch nix über meinen Händler sagen, außer das er mir trotz Inzahlungnahme meiner Triumph rund 14% auf Motorrad und Zubehör eingeräumt hat und das obwohl er die Triumph zu einem fairen Kurs eingekauft hat.
    Allerdings hatte der gute im Dezember noch 5 GS (Modell 2014) im Laden und wollte die noch im Dez los werden.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Daytonafritz Beitrag anzeigen
    Hi,
    bin ganz aktuell Besitzer eine LC geworden und kann jetzt noch nix über meinen Händler sagen, außer das er mir trotz Inzahlungnahme meiner Triumph rund 14% auf Motorrad und Zubehör eingeräumt hat und das obwohl er die Triumph zu einem fairen Kurs eingekauft hat.
    Allerdings hatte der gute im Dezember noch 5 GS (Modell 2014) im Laden und wollte die noch im Dez los werden.
    ...da liegt, glaube ich der Knackpunkt! Wenn der Stall voll ist oder ein neues Bike steht in den Startlöchern, versuchen die Händler gute Absatzzahlen zu präsentieren!

    Obwohl BMW dies ja nicht nötig hat.


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:40
  3. Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:47
  4. Wer war denn das?
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:44