Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

was ist denn ein realistischer Preisnachlass für die LC

Erstellt von Steuerspezi, 07.08.2013, 10:36 Uhr · 82 Antworten · 16.742 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    #81
    Ich habe am Montag eine (mit den 3 Paketen, sonst nix) bestellt. Nach zäher, aber freundlicher Verhandlung waren 7% Nachlass drin.

    Kurz vorher war ich bei einer (Werks-)Niederlassung, arrogant und wesentlich teurer als der privat geführte Händler, unterm Strich 750€. Ausserdem ziehe ich ungern eine Nummer um mir dann gnädigerweise eine GS zuteilen zu lassen :-)

  2. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #82
    Ja, die Werksniederlassungen (zb. München) haben einfach null Interesse am Kunden. Entweder zu bestellst mit a paar Prozenten, oder du gehst halt wieder. Ich würde da nie was kaufen.

    Wenn ich dort reingehe, dann nur zum Kleidung probieren im 1. Stock - die Auswahl ist dort nämlich sehr gut.

  3. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    Wenn ich dort reingehe, dann nur zum Kleidung probieren im 1. Stock - die Auswahl ist dort nämlich sehr gut.
    Kann ich bestätigen, wenn man Glück hat, ist auch der ein oder andere begeisterte Biker da, um einen zu beraten. Mir wurde beispielsweise im Herbst 2013 vom Kauf einer Kombi abgeraten mit dem Hinweis auf das Nachfolger Modell 2014. Wenn man sich allerdings etwas länger mit der Materie beschäftigt, dann findet man zahllose Alternativen mit meist besserem Preis- Leistungsverhältnis, gerade bei Klamotten. Wenn man den Atlantis und den Evo Helm mal außen vor lässt.


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:40
  3. Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:47
  4. Wer war denn das?
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 23:44