Was ist nun nicht lieferbar??

Diskutiere Was ist nun nicht lieferbar?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich sollte in 1 1/2 Wochen meine neue LC bekommen und hab nun auf Nachfrage erfahren, dass die BMW Koffer und vermutlich der Akrapovic dzt. nicht...
H

hornmogli

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
21
Ort
Ried - Oberösterreich
Modell
R 1200 GSA LC
Ich sollte in 1 1/2 Wochen meine neue LC bekommen und hab nun auf Nachfrage erfahren, dass die BMW Koffer und vermutlich der Akrapovic dzt. nicht lieferbar sind (in Österreich!). Wollte eigentlich dann gleich einmal in den Süden.........
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
in den Süden geht auch mit Serienauspuff und Gepäckrolle......(auch wenns blöd ist, dass bestellbare Teile nicht lieferbar sind)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich sollte in 1 1/2 Wochen meine neue LC bekommen und hab nun auf Nachfrage erfahren, dass die BMW Koffer und vermutlich der Akrapovic dzt. nicht lieferbar sind (in Österreich!). Wollte eigentlich dann gleich einmal in den Süden.........
akrapovic fährt gerade mit der produktion an, das dauert noch ein wenig (sowohl der originale akra als auch der für bmw produzierte akra mit der gelaserten aufschrift). es hat zwar schon akra auslieferungen gegeben, das war aber
quasi die vorserie...

bei den koffern klingel einmal die händler durch, ob sie was lagernd haben (bmw motorrad in wien (heiligenstadt) zum
beispiel).
 
Thema:

Was ist nun nicht lieferbar??

Oben