Ergebnis 1 bis 3 von 3

Was ist nun nicht lieferbar??

Erstellt von hornmogli, 21.04.2013, 10:01 Uhr · 2 Antworten · 1.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    21

    Unglücklich Was ist nun nicht lieferbar??

    #1
    Ich sollte in 1 1/2 Wochen meine neue LC bekommen und hab nun auf Nachfrage erfahren, dass die BMW Koffer und vermutlich der Akrapovic dzt. nicht lieferbar sind (in Österreich!). Wollte eigentlich dann gleich einmal in den Süden.........

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #2
    in den Süden geht auch mit Serienauspuff und Gepäckrolle......(auch wenns blöd ist, dass bestellbare Teile nicht lieferbar sind)

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von hornmogli Beitrag anzeigen
    Ich sollte in 1 1/2 Wochen meine neue LC bekommen und hab nun auf Nachfrage erfahren, dass die BMW Koffer und vermutlich der Akrapovic dzt. nicht lieferbar sind (in Österreich!). Wollte eigentlich dann gleich einmal in den Süden.........
    akrapovic fährt gerade mit der produktion an, das dauert noch ein wenig (sowohl der originale akra als auch der für bmw produzierte akra mit der gelaserten aufschrift). es hat zwar schon akra auslieferungen gegeben, das war aber
    quasi die vorserie...

    bei den koffern klingel einmal die händler durch, ob sie was lagernd haben (bmw motorrad in wien (heiligenstadt) zum
    beispiel).


 

Ähnliche Themen

  1. Megamoto Heckrahmen Ersatzteil nicht lieferbar
    Von MegaLe im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:48
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 22:17
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 13:33
  4. Tourance nicht lieferbar
    Von Matjes im Forum Reifen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:47
  5. Heidenau K60 - nicht lieferbar?
    Von bmwhanse im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 11:40