Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 189

Ist Topcase alternativlos?

Erstellt von Slowracer, 25.10.2015, 19:21 Uhr · 188 Antworten · 25.774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    274

    Standard

    Habe heute das Top Case Trekker 52 bei Amazon bestellt. 227 Euro. Bei Louis 289 Euro.

  2. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    Kann mir jemand sagen, ob ich für das Original Topcase zusätzlich die Halteplatze aus dem Zubehörprogramm brauche, oder ob die Gepäckbrücke reicht. Schließlich sind ja im Touringpaket Kofferhaltern enthalten. Oder sind die nur für die Variokoffer bestimmt?

  3. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von ollner79 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob ich für das Original Topcase zusätzlich die Halteplatze aus dem Zubehörprogramm brauche, oder ob die Gepäckbrücke reicht. Schließlich sind ja im Touringpaket Kofferhaltern enthalten. Oder sind die nur für die Variokoffer bestimmt?
    Hi,
    Du benötigst die Givi Halteplatte für die GS zusätzlich.
    Diese wird dann auf die BMW Gepäckbrücke mit vier Schrauben montiert.
    Dies hat nichts mit dem Touringpaket zu tun, hier sind nur die Kofferhalter unten an den Fußrasten gemeint.
    Die oberen Kofferhalter sind immer Serie.

  4. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von R1200GSRider Beitrag anzeigen
    Hi,
    Du benötigst die Givi Halteplatte für die GS zusätzlich.
    Diese wird dann auf die BMW Gepäckbrücke mit vier Schrauben montiert.
    Dies hat nichts mit dem Touringpaket zu tun, hier sind nur die Kofferhalter unten an den Fußrasten gemeint.
    Die oberen Kofferhalter sind immer Serie.
    Bist du dir sicher, dass für das Original Topcase eine GIVI Platte notwendig ist?
    Zumindest auf der BMW Seite steht beim Set (für Gleichschließung), dass die Platte dabei ist:
    BMW: Vario-Topcase Satz für BMW R1200GS 2013- (K50) OL-TOPCASER1200GS-K50-set günstig bei bmw-motorrad-bohling.de!

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Ser's,

    wieso braucht er für das Original-Top-Case die Givi-Platte? Das erscheint mir unlogisch!!

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  6. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    wieso braucht er für das Original-Top-Case die Givi-Platte? Das erscheint mir unlogisch!!

    Liebe Grüße
    Wolfgang
    Sorry, ich hatte mich vertan...hatte ich falsch gelesen...
    Ich dachte es dreht sich um die Montage des Givi Trekker 52.
    Für die Montage des BMW Topcases benötigt man natürlich nicht die GIVI Halteplatte.

  7. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    Brauch ich dann die originale Platte oder brauch ich keine?

  8. Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    26

    Standard

    Du brauchst einen Halter von BMW. Du siehst ihn neben dem Topcase auf dem Bild:

  9. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Dreimalschwarz Beitrag anzeigen
    Du brauchst einen Halter von BMW. Du siehst ihn neben dem Topcase auf dem Bild:
    Danke dir!!

  10. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    826

    Standard

    Fürs Reiseproviant ist so ein Topcase kein Käse.
    Aber Helm hat da keiner Platz.

    20150926_163450.jpg


 
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Topcase, wie groß ist möglich?
    Von fischel09 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:21
  2. Welches Topcase ist das richtige ?
    Von gsmichi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:52
  3. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  4. Es ist zum Heulen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 07:49
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13