Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 189

Ist Topcase alternativlos?

Erstellt von Slowracer, 25.10.2015, 19:21 Uhr · 188 Antworten · 25.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #31
    Der Soziahaltegriff funktioniert nicht in passender Schutzkleidung.

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #32
    Hallo moldo, hallo frank
    mir drei Franggn wern uns doch noch einig wern hier

    klar schauen Packrolle, Benzin- und Wasserkanister nicht unbedingt hübscher aus als ein Topcase,
    aber sie passen - und das ist halt meine Meinung - einfach besser auf eine GS.

    Man könnte auch sagen, das sind häßliche Funktionstrümmer und somit genau richtig für eine GS.

    Und zur Kathi (für die meisten Kradler Tages- oder Feierabendtour) brauch ich gar kein Gepäck mitnehmen und zu Essen und zu Trinken haben die dort so viel, dass die es sogar verkaufen
    müssen

    Gruß Thomas



  3. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch nicht Deiner Meinung, dass eine Packrolle, Benzin- und Wasserkanister besser aussehen als ein Topcase!
    Das braucht man nur wenn man z.B. in Afrika unterwegs ist und Wasser lebenswichtig ist.
    Q Treiber

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #34
    Riichtig!!!!

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von BigOneII Beitrag anzeigen
    hihihi, musst halt bescheid sagen wennde mal draussen bist - vielleicht mach ich dir die freude und klemm mir extra für dich nen wasserkanister dran.....

    ist so schon oft amüsant genug, was an BA, FO, BT und N Kennzeichen alles zum Kaffee zur Kathi mit Alukoffern und Topcase fährt

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #36
    Du hast CO vergessen. Das bin dann ich

    ....und ab und zu auch mit Topcase

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #37
    Sorry, CO ist akzeptabel, da weit weg

  8. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #38

  9. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ist so schon oft amüsant genug, was an BA, FO, BT und N Kennzeichen alles zum Kaffee zur Kathi mit Alukoffern und Topcase fährt
    und das dann auch noch mit 30-ltr-tank....... völlig überflüssig. aber FÜR DICH bau ich das dann halt alles extra vorher ab.....

    wobei .... LAU wurde vergessen, damit is vollaufgerödelte anreise zur kathi natürlich wieder legitim......

    gruß
    frnak

  10. Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von surfguy Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    Meine neue R1200GS LC Triple Black hat die Alu-Seitenkoffer

    Viele Grüße

    Kurt
    Wie hast du die Alu-Seitenkoffer befestigt? Ich dachte, die gehen nur bei der Adventure oder hast du eine Sonderkonstruktion? Von welcher Marke sind die Alu-Koffer?

    Gruß
    Chris


 
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Topcase, wie groß ist möglich?
    Von fischel09 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 19:21
  2. Welches Topcase ist das richtige ?
    Von gsmichi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:52
  3. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  4. Es ist zum Heulen
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 07:49
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13