Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Jetzt erstmal Einfahren

Erstellt von RSA, 19.02.2015, 10:33 Uhr · 32 Antworten · 6.730 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Im Stand sicherlich mehr...
    ..meine Fahrzeuge brauchen im Stand quasi nichts pro Kilometer.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ..meine Fahrzeuge brauchen im Stand quasi nichts pro Kilometer.
    Dann mach den Motor an, und es ändert sich schlagartig

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #23
    ...und ich dachte Du musst erstmal in den Knast .....!

  4. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #24
    Hat es bei euch im Norden kein Salz auf den Straßen? In Bayern möchte ich bei dem Dreck nicht rum fahren.

  5. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Daniel_17 Beitrag anzeigen
    Hat es bei euch im Norden kein Salz auf den Straßen? In Bayern möchte ich bei dem Dreck nicht rum fahren.
    Ja, hier ist es im Moment zum Kotzen. Es staubt förmlich. Ich möchte wissen wieviel Steuergelder hier wieder für nix versalzt wurden

  6. Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    #26
    Jetzt müssen erst mal die Temperaturen steigen. Dann bedarf es 2-3 Regen Tage, bis die ganze Salzsuppe weg ist. Ich mag das Salz auch nicht aber bevor ich meine Karre in den Graben setzte ist es mir dann doch recht. Ob es immer diese Mengen braucht wage ich aber zu bezweifeln.

    Ich finde es nur immer krass wenn jemand ein neues Motorrad sofort dem Wetter aussetzt. Jedem das seine, aber mir würde das Herz bluten.

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von qpower Beitrag anzeigen
    Da sieht man es wieder,keine Ahnung...
    Wer eine GS kauft will nicht auf der Autobahn dauerbolzen,die PS sind mehr als Reserve für ins Gebirge mit vollbeladener Mühle gedacht um auch noch unangestrengt überholen zu können und die GS nicht immer am Limit fahren zu müssen...
    Aber wem sag ich das...wahrscheinlich sind das bloss wieder 0,2 Prozent der Leser hier die das nicht verstehen.
    Leistung vs Drehmoment

    0,2%

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Kuh3 Beitrag anzeigen
    Klar, wenn ich 400km Autobahn fresse, fahre ich das alles im Slalom, damit sich der Reifen gleichmäßig abnutzt

    natürlich nicht, aber wenn du längere zeit und öfters schneller als 140 fährst, dann frisst das blöderweise die mittelllauffläche weg (schlupf ...). das ist der nachteil bei den reiseenduroreifen, da sie in der regel nicht den härteren teil in der mitte haben wie z.b. sporttouringreifen. beim MPR4 ist das z.B. so und bei anderen auch.

  9. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #29
    >200 auf der BAB funktoniert mit der LC. Spaß macht es keinen, da geht sie an ihr Limit.
    Für sowas werden Hayabusas und ZZR's gebaut, die schalten oberhalb der 200 noch 2 Gänge zurück und bleiben trotzdem im [Drehzahl]keller.

  10. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    363

    Standard

    #30
    @QVIENNA:
    Klar, weis ich. Wissen nur manchen Mopedfahrer nicht, die ständig lästern weil bei dem einem oder anderem der Reifen nur in der Mitte abgefahren ist. Die haben vom Mopedfahren halt nicht viel Ahnung. Ich sag dann immer: Na und? Ich kauf mir einfach einen neuen Reifen, egal ob er rundum oder nur in der Mitte abgefahren ist.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin jetzt auch da ;o)
    Von Psycho im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 20:32
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 11:42
  3. Hallo, erstmal.......
    Von Oetzi1200GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 02:54
  4. Hallo erstmal !
    Von Lady im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:50