Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Journalist stirbt bei GS-Presselaunch

Erstellt von Franky66, 23.01.2013, 19:00 Uhr · 81 Antworten · 17.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #71
    Hallo, welche ORIGINAL QUELLE hat denn von einer offensiven Fahrweise geschrieben. Bislang steht dort eher angemessen. Bitte den Link auf die Quelle nicht auf die Spekulationen posten.

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #72
    Wer fragt da nach einer Quelle? Welcher Testfahrer setzt sich auf ein neues Modell um damit Blümchen pflücken zu gehen? Das entbehrt jeglicher Grundlage!

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wer fragt da nach einer Quelle? Welcher Testfahrer setzt sich auf ein neues Modell um damit Blümchen pflücken zu gehen? Das entbehrt jeglicher Grundlage!
    Ich weiss - aber es wäre trotzdem keine Quelle sondern nur eine Vermutung oder Mutmaßung.

  4. Baumbart Gast

    Standard Journalist stirbt bei GS-Presselaunch

    #74
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    sondern nur eine Vermutung oder Mutmaßung.
    genau so ist es ja oben auch formuliert. Aber ganze Sätze lesen ist nicht immer einfach.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #75
    Eben weil es keine fundierte und vor allem wahrheitsgemäße Aussage über den Vorfall gibt ist alles hier reine Mutmaßung.
    Es hieß einerseits die Fahrer fuhren mit großem Abstand, andererseits ist der Hintermann auch verletzt. Was jetzt? Ja, vermutlich zwecks Sichtbehinderung über den Gestürzten gefahren oder beim Ausweichen gestürzt. Wer weiß?
    Im polizeilichen Unfallbericht würde stehen: "Durch nicht angepasste Geschwindigkeit...."
    Spekulation hin oder her.... Ich bekomme Brechreiz - alles rational zu erklären ist unmöglich!
    Es ist wie es ist - zur falschen Zeit am falschen Ort.... einen Fehler begangen.... fertig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Ich weiss - aber es wäre trotzdem keine Quelle sondern nur eine Vermutung oder Mutmaßung.
    Das Leben an sich ist gefährlich! That´s all!

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #76
    Freilich alles Spekulation, wenn ich mir den Beitrag von Rainer mit dem kurzen Bericht aus der örtlichen Zeitung so ansehe, dann kann es genauso sein, das der Sturz nicht die Todesursache war, sondern die tödlichen Verletzungen erst entstanden sind, als der andere noch in ihn rein gerauscht ist. Um das zu klären könnten auch die BMW eigenen Unfallexperten angefordert worden sein.

    Wäre für mich eine schlüssige Möglichkeit und würde auch das bis jetzt Bedeckthalten von BMW erklären, man dürfte da keinen eventuellen Ermittlungen vorgreifen.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #77
    Erstaunlich ruhig, nach fast 3 Wochen gibt´s immer noch keine offizielle Mitteilung? etwas seltsam....

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Journalist stirbt bei GS-Presselaunch

    #78
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Erstaunlich ruhig, nach fast 3 Wochen gibt´s immer noch keine offizielle Mitteilung? etwas seltsam....
    Erstaunlich ist nur, dass du es nicht gut sein lässt!

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #79
    Was hast du für ein Problem mit der Frage? Oder besser gefragt, was für eines hast du diesmal mit einem Post.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #80
    Wenn man kein Feedback bekommt war zwar die ganze Diskussion für die Katz.... aber man bekommt nicht immer eines und manchmal wird es auch bewusst verschwiegen.
    Sollte wirklich ein technisches Problem der Auslöser gewesen sein werden wir es früher oder später erfahren (3 Wochen halte ich dafür zu kurzfristig), sollte es ein Fahrfehler gewesen sein (wovon ich ausgehe) hören wir wahrscheinlich nie mehr niGS davon.


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor stirbt ab
    Von jackyhorst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 19:20
  2. Motor stirbt ab
    Von GS-Treiber66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 08:31
  3. Wer früher stirbt....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:54
  4. Motor stirbt ab
    Von meikie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:47