B
bmwknecht
Gast
Hallo miteinander,
bei der heutigen ersten Ausfahrt fiel mir gleich wieder die Unwucht der Speichenräder zwischen 110 -140km/h auf. Das war bei den ausgelieferten Anakee so, auch mit den Conti TA 2. Beim freundlichen wurden die Felgen auf Höhen und Seitenschlag gemessen, alles in " super Toleranz" ,vorne 0,2 hinten 0,5 mm. Also kein Grund auf Garantie die Felge zu tauschen. Der Seitenschlag vergrößert sich meiner Meinung nach der Montage des Reifens ( sichtbar hinten beim drehen lassen auf Hauptständer). Beide Räder nach Montage des Conti TA2 nochmals bei Hândler nachgewuchtet, aber die Unwucht geht nicht weg. Luftdruck v.2,5 h.3.0
Frage an Euch : Fahrzeug zurúckgeben (wandeln ) oder Alpina Felgen fúr 1900 Teuros kaufen, oder was fällt Euch ein ? Gussfelgen laufen eindeutig runder, da Sie úberdreht werden, wird aber bescheiden an der Adventure aussehen.
Gruss BMWknecht
bei der heutigen ersten Ausfahrt fiel mir gleich wieder die Unwucht der Speichenräder zwischen 110 -140km/h auf. Das war bei den ausgelieferten Anakee so, auch mit den Conti TA 2. Beim freundlichen wurden die Felgen auf Höhen und Seitenschlag gemessen, alles in " super Toleranz" ,vorne 0,2 hinten 0,5 mm. Also kein Grund auf Garantie die Felge zu tauschen. Der Seitenschlag vergrößert sich meiner Meinung nach der Montage des Reifens ( sichtbar hinten beim drehen lassen auf Hauptständer). Beide Räder nach Montage des Conti TA2 nochmals bei Hândler nachgewuchtet, aber die Unwucht geht nicht weg. Luftdruck v.2,5 h.3.0
Frage an Euch : Fahrzeug zurúckgeben (wandeln ) oder Alpina Felgen fúr 1900 Teuros kaufen, oder was fällt Euch ein ? Gussfelgen laufen eindeutig runder, da Sie úberdreht werden, wird aber bescheiden an der Adventure aussehen.
Gruss BMWknecht