Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kabelverlegung Baehr Verso und Zumo Audio

Erstellt von rmaurer22, 12.10.2013, 10:41 Uhr · 6 Antworten · 1.101 Aufrufe

  1. rmaurer22 Gast

    Standard Kabelverlegung Baehr Verso und Zumo Audio

    #1
    Hallo Zusammen

    Vorausschicken möchte ich das ich leider noch keine R 1200 GS LC habe und deshalb nicht am realen Objekt Nachforschungen betreiben kann.

    Geplant habe ich, wenn ich dann mal das Bike habe, mein Zumo mit Garmin Cradle und das Verso XL einzubauen.

    Jetzt habe ich folgende Fragen:

    1. Wo ist der beste Platz für das Verso XL?

    2. Für den Audioausgang (vom Zumo) und die Stromversorgung des Verso (Cartoolstecker) müssten zwei Kabel von vorne nach hinten verlegt werden. Wie macht man das am besten, muss zum Beispiel der Tank abgebaut werden?

    3. Wo werden die Stecker für die Spiralkabel herausgeführt, eventuell DIN-Steckdose verbauen?

    Für Eure Antworten danke ich schon jetzt.

    Viele Grüsse
    Richard

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #2
    Hallo Richard,

    ich kann dir zwar nicht direkt eine Antwort auf deine Frage geben, aber da du deine LC ja noch nicht hast - wie wäre es damit.

    Ich bin direkt zu meinem gegangen und habe nett gefragt, ob nicht gleich beim Zusammenbau meiner LC das Kabel für mein Navi
    von hinten nach vorne verlegt werden kann - und so war bereits bei Auslieferung der Stecker vorhanden

    Vielleicht hast du ja auch einen guten Draht zu deinem

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #3
    1. Wo ist der beste Platz für das Verso XL?

    Im Heck unter dem Beifahrersitz.
    Da hast du sicher genug Platz.

    2. Für den Audioausgang (vom Zumo) und die Stromversorgung des Verso (Cartoolstecker) müssten zwei Kabel von vorne nach hinten verlegt werden. Wie macht man das am besten, muss zum Beispiel der Tank abgebaut werden?

    Nein der Tank muss nicht abgebaut werden, aber alle Verkleidungen. Kabel kann man schön am eigentlichen Tank verlegen (hat dafür vorgesehene Vertiefungen!), dann zwischen Tank und Luftfilterkasten nach unten, weiter nach hinten über die Kabelkanäle, geht alles sehr super.


    3. Wo werden die Stecker für die Spiralkabel herausgeführt, eventuell DIN-Steckdose verbauen?

    Stecker habe ich dann für den Fahrer links zwischen grauer Tankverkleidung und schwarzer Blende durchgeführt und für den BeifahrerIn, kommt das Kabel unter dem linken,vorderen Ende der Heckverleidung heraus.

    Saft wurde von der Bordsteckdose abgegriffen.

    Leider habe ich eine Ultima XL und die war leider, da größer, schwieriger unterzubringen

  4. Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #4
    Hallo Il Postino,

    bist Du noch zufrieden mit Deiner Installation?
    Und hast Du vielleicht Bilder davon, wie Du die Stecker für das Spiralkabel angebracht hast?

  5. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #5
    Habe mit dem Wechsel vom Zumo auf BMW Navi V auch das Kommunikationsystem gewechselt.

  6. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    60

    Standard

    #6
    Und welches System verwwendest du heute?

  7. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von 5mala Beitrag anzeigen
    Und welches System verwwendest du heute?
    BlueBike


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Baehr Verso XL
    Von Schnabel-bmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 08:42
  2. Zumo 660 und die Kabelverlegung
    Von charly2 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 17:47
  3. Baehr verso an F 650 GS
    Von masa962 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:20
  4. Suche Baehr Verso XL / Verso
    Von tommy968 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:19
  5. Fotos Kabelverlegung Zumo 660
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:02