Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Was kann der Bordcomputer Pro eigentlich mehr?

Erstellt von Christian S, 07.08.2013, 23:27 Uhr · 55 Antworten · 14.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #11
    Ich finde die Momentngeschwindigkeit gut, da ich mich (noch) nicht an den Tacho gewöhnt habe. Irgendwie bei 9 Uhr schon 100 Sachen....

    Oerst

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #12
    Habe die Speedanzeige in allen drei Displays (Tacho, BCP, N4) und bin trotzdem in den Ortsdurchfahrten immer zu schnell...
    Da arbeite ich momentan mit dem Tempomaten gegen an

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #13
    ..stimmt Huck...die GS verleitet kontinuierlich zum Schnellfahren... bei dem Fahrwerk ist die tatsächliche Geschwindigkeit erheblich gefühlsmäßig unterdrückt

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Habe die Speedanzeige in allen drei Displays (Tacho, BCP, N4) und bin trotzdem in den Ortsdurchfahrten immer zu schnell...
    Genial gut beschrieben... habe zwar weder BC noch Tempomat. Mittlerweile stubst meine Frau mich von hinten dann. Gut, dass einer die Anzeige auch kontrolliert.

    Eigenlich merke ich meisten erst beim Bremsen, dass ich zu schnell war.... (härter bremsen als erwartet... Ups waren 75 statt 50...)

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #15
    ja, ein weiterer Mangel, mit dem man als Beta-Tester leben muss

  6. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Eigenlich merke ich meisten erst beim Bremsen, dass ich zu schnell war.... (härter bremsen als erwartet... Ups waren 75 statt 50...)
    Du sprichst mir aus der Seele: http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-...ml#post1187629

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Laut BHB S.45 (ich gehe davon aus, Du hast das nicht ;-) sonst würdest Du nicht fragen)

    Folgende Informationen werden mit dem Bordcomputer Pro zusätzlich angezeigt:
    automatischer Kilometerzähler(TRIPA)
    Momentanverbrauch (CONSC)
    Momentangeschwindigkeit(SPEED)
    Bordnetzspannung(VOLTGE)
    Stoppuhr Gesamtzeit(ALTIME)
    Stoppuhr Fahrzeit (RDTIME)

    Oerst
    Vorweg -ich hab ein Handbuch und hab den PRO (laut kaufvertrag)

    aber wie kann ich mir die oben genannten sachen im Display anzeigen lassen? Bei mir geht das nicht oder haben sie mir den normale BC eigebaut

    mfg.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #18
    BA S. 49


    Im Setup-Menu von BC BASIC auf BC CUSTOM umstellen...

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #19
    Ist eine feine Sache mit dem Bordcomputer Pro. Allerdings ist man ganz schön am drücken wenn alle Optionen eingeschaltet sind ;-)

  10. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #20
    Und trotz allen Spielereien fehlt die motoröltemp Anzeige :-(


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 21:19
  2. Wer kann mehr
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:55
  3. Bordcomputer lässt sich nicht mehr bedienen
    Von tweety im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 10:33
  4. Kann man bei einer GS von 06 den Bordcomputer nachrüsten
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 16:08
  5. Kann Nicht Mehr / Will Weg !
    Von AlexanderGS im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 22:50