Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kann man das Cradle für den Navigator 4 abbauen und tauschen?

Erstellt von mce-kr, 19.01.2013, 20:21 Uhr · 11 Antworten · 2.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    369

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Mike konntest du schon eine neue GS zerlegen? Viele wussten auch nichts vom Stromanschluss bei der GS unter dem Ölkühler.

    Woher nimmst du die Sicherheit?

    1.....konnte mich vorab ausgiebig mit dem Navi und der Halterung befassen.
    2.....wenn jemand an seiner GS herum schraubt, besonders an der Elektrik, sollte man schon wissen wo was sitzt, bzw. man etwas anschließen kann, ohne etwas zu himmeln.

    Aber die Zeit der offiziellen Vorstellung rückt ja näher und Du kannst Dich dann von der Sache bezüglich Anschluß selbst überzeugen........ich kann Dir aber noch mitteilen was BMW dazu sagt, das Zauberwort heißt BT!

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #12
    ....dann warten wir mal was mit dem neuen angekündigten Montana 600 von BMW passiert. BT wird da schwierig :-)

    Ich glaube dir das schon aber ist schon ungewöhnlich, dass du dich ausgiebig damit schon befassen konntest aber eventuell arbeitest du in der Branche :-) Für mich kommt der neue Plastikbomber derzeit nicht in Frage.

    Fakten sind immer besser als Vermutungen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tasten am Cradle vom BMW Navigator 3
    Von pillepaule im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 12:56
  2. Cradle Navigator II
    Von RolandG im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 09:33
  3. Cradle BMW Navigator III
    Von RolandG im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:32
  4. BMW Cradle für BMW Motorrad Navigator III
    Von Friesen-Q im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 11:26
  5. BMW Navigator III mit Mount-Cradle
    Von Doc Desmo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:05