Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Kardangelenk unten hat Spiel

Erstellt von TnTAlex, 15.05.2016, 21:14 Uhr · 16 Antworten · 2.372 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    #11
    Na klar ... das Lager ist es. Wurde alles gewechselt inkl neuem Achsgetriebe und trotzdem ist es in einer Richtung noch da.
    20160520_154901.jpg

  2. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    #12
    Habe die GS heute wieder abgeholt vom Freundlichen.... Batterie war tod . Begründung: Ich habe ja auch aus dem Zubehör einen USB Adapter genommen und keinen originalen,der hat den Bus immer geweckt und so die Batterie leer gesaugt. Jetzt soll ich für 180€ eine neue Batterie bezahlen! Es steht aber nirgends drin das man an der Steckdose nichts anschließen darf! Die haben echt eine Klatsche!

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #13
    Damit ich das richtig verstehe: bei einer Durchsicht stellt Dein Händler dieses Spiel fest, wechselt darauf hin Lager innen/außen und das komplette Getriebe, und nachdem das Spiel immer noch da ist soll es plötzlich normal sein?

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von PStranger Beitrag anzeigen
    Damit ich das richtig verstehe: bei einer Durchsicht stellt Dein Händler dieses Spiel fest, wechselt darauf hin Lager innen/außen und das komplette Getriebe, und nachdem das Spiel immer noch da ist soll es plötzlich normal sein?
    Na klar ,deshalb hat er ja jetzt eine Neue Batterie. (Haha)

  5. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    #15
    So sieht es aus... Alles gewechselt und jetzt ist es normal! Finde es aber nicht normal,deshalb eben auch meine Frage ob das schon jemand von hier auch festgestellt hat. Vielleicht ist es ja auch so und ihr wisst es gar nicht.
    Das mit der Batterie ist nur so ein nerviges Nebenprodukt... Diese Probleme kenne ich bis jetzt noch nicht... hatte vorher 2x Yamaha R6 mit 0 Problemen (Beide ca 45tkm) und 3x Benelli TnT und die die Nelly die ich noch habe hat 53tkm runter und macht keine Probleme. Nur das deutsche Premiumprodukt. Hoffe das es nicht so weiter geht!

  6. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    53

    Standard Spiel

    #16
    Hallo
    Ich weiß dass man es sicher nicht direkt vergleichen kann, aber ich hatte vor Jahren an meiner 1100 GS das selbe Problem. Beide Lager samt Lagerbolzen erneuet und immer noch Spiel. Bei erneuter Demontage hat man festgestellt dass der Lagerinnenring auf dem auch neuen Lagerbozen nicht viel aber doch Spiel hat. Das Spiel lässt sich nicht aufheben beim einstellen. Bei mir reichte es aus um spürbares Spiel am Hinterrad zu spüren.
    Gruß Robert

  7. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    #17
    Danke Dir für die Info,das wäre ja mal eine Idee...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lenker hat Spiel
    Von topgun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 11:40
  2. Kardan hat Spiel
    Von Paps im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 18:26
  3. Rad hinten hat Spiel
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:32
  4. Lenker hat Spiel
    Von ascon im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 13:33
  5. hinterrad hat spiel
    Von hajokl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:07