Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Kardangeräusch, leichtes Schlagen

Erstellt von hecmec, 10.05.2016, 18:49 Uhr · 15 Antworten · 2.034 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #11
    Mir fehlt der Vergleich. Es ist ein leichter Ruck, den man in den Rasten spürt. Bei Teillast und kleinen Unebenheiten in der Fahrbahn. Mein Bruder hat berichtet, dass es bei der k1600 gtl eines Freundes auch auftritt, dort sogar viel stärker. Bin demnächst beim wegen Reifenwechsel. Werde mal fragen. Sonst gibts nix zu meckern bei der ADV. Tolles Moped.

    Daynie


    Sent from my commodore VC20 using Tapatalk

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #12
    Ist es ein schlagendes Geräusch vom Kardan oder wie Schläge mit nem Hammer unter die Fußrasten?
    Das Phänomen hatten wir vor 2 Jahren mal diskutiert...

    P. S. Cooler Computer

  3. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ist es ein schlagendes Geräusch vom Kardan oder wie Schläge mit nem Hammer unter die Fußrasten?
    Das Phänomen hatten wir vor 2 Jahren mal diskutiert...

    P. S. Cooler Computer
    Ein Schlagen ist es nicht. Eigentlich hört man gar nichts. Es ist nur w.g. so ein leichter Ruck, der in den Rasten zu spüren ist.

    PS.: Ja der VC 20 hatte 4kb RAM und war schon nach 20 Zeilen Basic "Out of memory error". Irgendjemand hier "benutzt" einen Sinclair ZX81. Gleiche Liga, gleiche Zeit.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.151

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    PS.: Ja der VC 20 hatte 4kb RAM und war schon nach 20 Zeilen Basic "Out of memory error". Irgendjemand hier "benutzt" einen Sinclair ZX81. Gleiche Liga, gleiche Zeit.
    aber der Sinclair hatte die geile Radiergummitastatur

  5. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    aber der Sinclair hatte die geile Radiergummitastatur
    Stimmt.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Ein Schlagen ist es nicht. Eigentlich hört man gar nichts. Es ist nur w.g. so ein leichter Ruck, der in den Rasten zu spüren ist.
    Das ist mMn was anderes als das aus dem ersten Post.
    Ich weiß nicht mehr genau, vor 2 Jahren. Vielleicht suchen nach Schlagen Fußrasten...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. leichtes schlagen an den Fussrasten bei neuer GS
    Von QBIWAHN 72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 00:46
  2. Leicht undichter Faltenbalg
    Von Kelle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 10:34
  3. leichtes Stottern nach Kaltstart
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:26
  4. Leicht aufgefahren - hälts die Gabel aus?
    Von Asai im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 13:26
  5. Tankanzeige leicht depressiv
    Von Marcus ZH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 18:00