Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Kaufberatung Sonderausstattung

Erstellt von Klaus.HD, 30.07.2013, 18:54 Uhr · 56 Antworten · 5.657 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ausstattung für den Zweitbesitzer kaufen? cooole Idee
    sag ich doch..... mein reden......


    Meine GSA hab ich so gesucht.....

    VA ohne DWA, die saugt gerne zuviel Saft.........

    Farbe war rot oder schwarz / grau, aber mit VA.....

    Alle anderen Mitbewerber hab ich garnicht erst ernsthaft angeschaut, einige von denen stehen immer noch im Netz,

    nach weiteren 12 Monaten......


    VA verkauft sich am schnellsten, gerade weil ein "nachrüsten" teuer oder gar unmöglich ist.....




    my2cents......

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von OlliZ Beitrag anzeigen
    Der neue Konfigurator ist seit heute online
    BMW Motorrad Deutschland

    wird alles teurer
    Also bei Vollausstattung konnte ich keine Preiserhöhung erkennen. Meine LC würde heute genauso viel kosten wie im April.

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    VA verkauft sich am schnellsten, gerade weil ein "nachrüsten" teuer oder gar unmöglich ist....
    Nur mal so als wink mit dem Zaunpfahl: VA = Vorder-Achse ....
    ...und ja, ein Motorrad mit Vorder-Achse verkauft sich einfacher als eins, das nur eine HA (Hinterachse) hat

    Zurück zum Thema: Tempomat würde ich unbedingt dazu nehmen. Schon so oft von Leuten gehört die sagen: "Hätte ich nur den Tempomat damals mitbestellt, verdammt...."

    MfG, Stefan

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von OlliZ Beitrag anzeigen
    Der neue Konfigurator ist seit heute online
    BMW Motorrad Deutschland

    wird alles teurer
    Die sind noch nicht durch mit ihrem Update... auf der Modellseite steht noch, dass die r1200gs 14.100 kosten soll, aber im Konfigurator dann 14.400

    Oerst

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #45
    Habe meine mit dem aktuellen Konfigurator noch einmal konfiguriert.

    Gleicher Preis bei Vollausstattung wie im April.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Nur mal so als wink mit dem Zaunpfahl: VA = Vorder-Achse ....
    ...und ja, ein Motorrad mit Vorder-Achse verkauft sich einfacher als eins, das nur eine HA (Hinterachse) hat

    MfG, Stefan
    bezogen auf diesen Beitrag.....

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich habe meine bislang vier GSen immer in Vollausstattung gekauft und bin damit - auch beim privaten Wiederverkauf - immer sehr gut gefahren.

    Vorteil bei Vollausstattung - Schnelle Konfiguration , Nachteil - kommt auf den "örtlichen Finanzminister" an

    Aber im Ernst, die LC ist auch ohne VA ein tolles Motorrad.


    lt Konfig.... in CH.....17.400 €....... completto

  7. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Gönnt Euch den LED. Ihr werdet es nicht bereuen!!!!!!
    und wenn ich NIE im Dunkeln fahre?? Ok, vielleicht einmal im Jahr 10 Km.....

  8. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    und wenn ich NIE im Dunkeln fahre?? Ok, vielleicht einmal im Jahr 10 Km.....
    Dann bekommst du sie gebraucht wider besser los.
    Ich selbst schaue zur Zeit ob sich eine gute Gebrauchte lohnt, und sortiere alle ohne LED-Licht gleich aus!

    Grüße

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Maxell63 Beitrag anzeigen
    und wenn ich NIE im Dunkeln fahre?? Ok, vielleicht einmal im Jahr 10 Km.....
    Na dann sieht es wenigstens besser aus

    Aber im Ernst, ich kenne ein paar Alpentunnel, bei denen ich auch am Tage für jedes zusätzliche Licht dankbar bin... Einer z. B. auf der alten Straße von Samnaun kommend nach Martina (wenn ich mich richtig erinnere...)

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    #50
    Reden wir in 2 jahren nochmal drüber wenn die platinen durchgerüttelt sind bzw der lüfter
    Verreckt ist und keine gewährleistung mehr vorhanden ist
    Dann ist das H7 birnchen (was wirklich kein schlechtes licht macht an der lc) wieder up to date!

    Bis dahin leuchtende grüsse


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistungsreduzierung als Sonderausstattung
    Von Butzimann im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 12:27
  2. Kaufberatung
    Von Kurt6er im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 19:42
  3. kaufberatung
    Von scrubble im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:40
  4. Erlkönig mit Sonderausstattung erwischt...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 11:46
  5. Kaufberatung
    Von m.a.d. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:21