Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

kein Haken?

Erstellt von Kraxler, 05.05.2014, 15:44 Uhr · 37 Antworten · 4.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #11
    Da gibt es sogar Bilder, die das verdeutlichen....

  2. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #12
    Wenn ihm aber egal ist ob Laserschriftzug HP oder Aufkleber gelb schwarz, dann macht er mit dem ESD nichts falsch. Die leichte Formänderung fällt keinem auf......
    Wenn also das Geld der entscheidende Faktor ist, dann lieber den "Aufkleber ESD" nehmen.

  3. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #13
    Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht, durch den Thread zu scrollen. Hier (und folgende Posts) wird euch geholfen.



    P.S. Ich hab übrigens auch den "Aufkleber-Akra", weil mir die Optik besser gefällt, als beim HP-Akra. Das niedrigere Gewicht hätte ich zwar auch gern, aber war letztendlich nicht entscheidend. Und für den geringeren Preis kann man ein Paar Mal tanken ...

  4. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #14
    Wie gesagt, den Unterschied sieht bis auf den Aufkleber kein Mensch. Vom Klang her sind sie identisch.

  5. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #15
    ihr habt natürlich Recht - und wenn die unterschiedlichen Gewichtsangaben stimmen, ist wohl nicht nur die Form ein wenig anders, sondern auch die "inneren Werte".
    Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber wahrscheinlich hat BMW nur unter dieser Bedingung einen Vertrag mit Akrapovic abgeschlossen.

  6. Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    31

    Standard

    #16
    Danke für die Zusammenfassung glattfoxen! Da ich ein knapp 3-stelliger Kg-Fahrer bin, sind mir die paar Gramm Gewichtsunterschied Pillepalle. Dann darf da auch ein Akra Aufkleber dran sein...

    VG Kraxler

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #17
    Ist damit das Angebot kein Schnäppchen mehr?

    Also doch 'ein Haken'?

    Ich habe die Preise nicht auf dem Schirm...

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #18
    Ich hab meinen "Aufkleber-Akra" bei Akrapovic-Auspuffanlagen für Ihr Motorrad im Akra-Shop gekauft und war sehr zufrieden. Wenn man sich die Zeit nimmt und die Telefon-Nr. unter "...Preis vorschlagen" auf der Produktseite wählt, bekommt man auch das passende Angebot, vom Chef persönlich!

  9. Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    31

    Standard

    #19
    Wie witzig - heute morgen mit dem Freundlichen am frankfurter Ring in Muc telefoniert. Ob er denn eine K50 mit einem Akra rumstehen hat, damit mal mal lauschen könne. Youtube ist ja nun nicht wirklich vergleichbar mit live hören. Da sagte mir der Verkäufer -neben der Absage, dass er so gut wie nie sowas da hat- dass er mir davon abrät, weil der Werkstopf auf jeden Fall laut genug sei. Hm...Augen auf bei der Berufswahl sag ich mal.

    Aber deshalb nun mal in die Runde hier die Frage: Gibt es in/um München jemanden, der einen Akra verbaut hat an seiner LC? Dabei wäre es mir wurscht, ob ein "BMW-Akra" oder der andere. Dann könnte man sich ja mal auf einen Hinhörer treffen...

    Danke und Gruß
    kraxler

  10. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kraxler Beitrag anzeigen
    Aber deshalb nun mal in die Runde hier die Frage: Gibt es in/um München jemanden, der einen Akra verbaut hat an seiner LC? Dabei wäre es mir wurscht, ob ein "BMW-Akra" oder der andere. Dann könnte man sich ja mal auf einen Hinhörer treffen...

    Danke und Gruß
    kraxler
    Du bist zu spät. Hättest Dir meinen HP-Akra an der K50 anhören können. Nu (vor etwa 2 Wochen) habe ich das Krachding endlich verkauft (war mir viel zu laut - das Gedröhne unter Last) und habe jetzt den Originaltopf drauf.
    Meine Meinung: der klingt besser, als alles, was ich bis jetzt an einer BMW-GS gehört habe und reicht völlig aus. Der Akra ist verschwendetes Geld. Meine Meinung ......
    Komisch, an Supersportlern konnte mir nie ein Nachrüsttopf zu laut sein, vielleicht werde ich alt. :-)


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?
    Von Lady im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:37
  2. kein Franke aus Bayern, sondern Frank aus Südhessen
    Von Frank Dorsch im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 21:36
  3. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48
  4. Kein Setup für XP
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 15:14
  5. F650 GS / GD / BJ: 2000 - kein K&N filter???
    Von mirko im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:44