Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Kein " Standardwerkzeugsatz "

Erstellt von Enduroopa, 22.05.2015, 20:50 Uhr · 15 Antworten · 1.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard Kein " Standardwerkzeugsatz "

    #1
    Habe heute meine GS geholt, bei der Übergabe erzählte mir der freundliche daß man unter die Gummis des Fahrersitzes die Anleitung reinfummeln könnte ???
    "Lese" jetzt gerade in der Anleitung daß da der "Standardwerkzeugsatz " sein sollte - bei mir ist da nix.
    Das Werkzeug ist denke ich eh Schrott - aber anscheinend macht man mit dem Schraubendrehergriff die Öleinfüllschraube auf ?

    ist der Standardwerkzeugsatz im Lieferumfang ?

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    #2
    Hallo

    schau mal nicht unter die Fahrersitzbank sondern unter die Sozia-Sitzbank - da ist das Werkzeug !

  3. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #3
    Gerade nochmal nachgeschaut - also da gehört sicher Werkzeug rein. Des weiteren sieht das in der Anleitung so aus als ob da ein Fach fürs Bordbuch wäre - fehlt da bei mir was ?


  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    #4
    so sieht es bei meiner auch aus

  5. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo

    schau mal nicht unter die Fahrersitzbank sondern unter die Sozia-Sitzbank - da ist das Werkzeug !
    Sorry, ich meinte Soziasitzbank - unter'm Fahresitz ist ja nix.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.493

    Standard

    #6
    dann fahr zu deinem und sag ihm, dass das Bordwerkzeug fehlt !!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #7
    Dreh mal den Soziussitz um - dann siehst du das umfangreiche Werkzeugpaket .

    wenn du das beim reklamierst, hast du die Lacher sicher parat stehen

  8. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #8
    Also Leute, sooo blöd bin ich dann doch auch nicht - auf der Unterseite des Soziussitzes sind die Aussparungen für's Werkzeug und der Gummiring aber KEIN Werkzeug - heute Nachmittag beim Händler hab' ich auf die schnelle nur den Gummiring gesehen und dachte das kann schon sein mit dem Bordbuch - also nochmal die Frage : Serienmäßig ist da Werkzeug dabei ? Oder kostet das extra :-) ?

  9. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #9
    das sollte dabei sein... also inclusive

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #10
    Werkzeug.... Lol....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibts denn keine 2V-Fahrer hier?
    Von Lady im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:37
  2. kein Franke aus Bayern, sondern Frank aus Südhessen
    Von Frank Dorsch im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 21:36
  3. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48
  4. Kein Setup für XP
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 15:14
  5. F650 GS / GD / BJ: 2000 - kein K&N filter???
    Von mirko im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 07:44