Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

keine Berichte zu Probefahrten von heute?

Erstellt von Schlonz, 16.03.2013, 19:05 Uhr · 46 Antworten · 8.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #31
    Du hast ja die Füsse auf der Raste und nicht ständig am Boden .. der Sitz ist Top mir fiel da nix auf!

  2. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #32
    Mir ist gestern aufgefallen das der Sitz der Neuen etwas weicher anscheinend ausfällt. Nicht unbequem aber das muss Mann erst mal auf einer längeren Tour testen.

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #33
    Habe gestern mal auf ner 12er Tätärätä gesessen.

    Sitzt sich gut und lange nicht so wuchtig wie die LC bzw. die alte 12er.

    Kommt mir unwesentlich größer als mein Kälbchen vor.

  4. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #34
    ...der Sitz läßt sich in der Höhe und auch in der Sitzneigung verstellen, damit würde ich mal ein wenig herumspielen.....

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #35
    Hi
    ich hätte eine Testfahrt machen können, aber man zähle mal die Linien von oben am Tank nach unten
    das sind ein paar sehr viele zu viel, das Teil ist einfach häßlich.
    Mal die MÜ TÜ BÜ abwarten dann evtrl.
    Gruß

  6. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    ich hätte eine Testfahrt machen können, aber man zähle mal die Linien von oben am Tank nach unten
    das sind ein paar sehr viele zu viel, das Teil ist einfach häßlich.
    Mal die MÜ TÜ BÜ abwarten dann evtrl.
    Gruß
    Geht's um "Linien" oder um "Scheine"?

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Cowdrover Beitrag anzeigen
    Geht's um "Linien" oder um "Scheine"?
    ...Schönheit aus Sicht des eigenen Auges lässt sich auch mit Geld nicht kaufen
    oder möchtest du einfach sagen: guck, ich hab mir die Neue gleich gekauft, du kannst die sie dir wahrscheinlich nicht leisten und deshalb gefällt sie dir nicht... ist man dann jetzt zu arm dafür, oder ist deine Frage einfach nur armselig?

  8. Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #38
    Noch ein kleines Detail wenn ich so länger drüber nachdenke .. bei der GS hat man das Gefühl man bekommt mehr fürs Geld .. ist ja auch ein bissel teurer aber nicht entscheident!

  9. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #39
    ich hole meine in 45 Minuten ab.. werde heute Abend mal kur berichten

  10. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Leon2004 Beitrag anzeigen
    Hi,
    aber es mir sehr stark im "Schritt" drückt, saß nur 5 min drauf , aber es war schon sehr unangenehm, habe ihr auch den eindruck gehabt oder liegt es doch an mir
    Gruß Leon
    Liegt nicht an Dir; ich saß eine Minute drauf, nach 20 Sek. hab ich das gleiche "Drücken" wie Du. Die Bank wäre wohl wieder eine der ersten Modifikationen....


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saisonstart in AT am Samstag(9.3.) ohne Probefahrten GS 2013!
    Von AlpenoStrand im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 16:28
  2. BMW Roadshow, Probefahrten.
    Von Swiss_GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:34
  3. Berichte zur Silk Way Rally
    Von AndiP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 13:30
  4. Baja Saxonia 2009 - Berichte der Teilnehmer
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 21:14
  5. Vorlage für Erklärung des Übernehmers bei Probefahrten
    Von mr.spock im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 23:24