Keine Probleme mit der LC seit...

Diskutiere Keine Probleme mit der LC seit... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... 14.000 km! Ich möchte mal einen positiven Bericht schreiben, das kommt hier leider viel zu kurz, man könnte ja meinen, dass die neue LC ein...
marcx

marcx

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
110
Ort
Odenwald
Modell
R 1200 GS LC
... 14.000 km!

Ich möchte mal einen positiven Bericht schreiben, das kommt hier leider viel zu kurz, man könnte ja meinen, dass die neue LC ein fürchterliches Motorrad ist, wenn man so quer über die Berichte liest. Hier schreiben nur Leute die irgendein Problemchen haben, wo sind die Leute die überhaupt keine Probleme haben?

LC in weiß, mit Allem, am 12.06.2013 bekommen, bis heute etwas über 14 tkm gefahren und einfach nur super glücklich mit diesem Motorrad. Für mich einfach perfekt!


Gruß an alle Unentschlossenen, einfach mal Probe fahren, ob mit oder ohne größere Schwungmasse, ob mit oder ohne ESA, ob mit oder ohne Variotaschen, und, und, und, das ist doch alles Geschmacksache !!! Und außerdem macht es doch eine Riesengaudi sein Motorrad zu individualisieren.

Gruß an alle Zufriedenen, lasst die anderen Teil haben an Eurer Freude!

Gruß an alle Unzufriedenen, das wird schon!


Alles Gute und noch viel Spaß mit der LC,
marcx


... ach ja, mein Tipp für den Sonntag 3:0 für uns gegen Argentinien!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Stimmungsaufheller eingeschmissen? ;)
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Da schließ' ich mich an:
7.000km + 11.000km ohne technische Probleme, die mir den Spaß verderben könnten und voll zufrieden.
Das einzige Problem, das ich mit der ersten K50 (2014er Modell) hatte: Sie wurde nach 7.000km gestohlen. Mit der 2. K50 (auch 2014er Modell) seit März 2014 11.00km abgespult. Einfach toll und kein Grund zum jammern.

MfG, Stefan
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Mein VW Sharan (gebaut in Portugal) hat jetzt 116.000km drauf und fährt auch noch...
Und mir ist vollkommen egal, wer den Fifa Korruptionskick in Brasilien gewinnt.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hey:

AllFine.jpg

Das sind ja bereits mehr als 2h. Glückwunsch. ;)
 
Lausert

Lausert

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
38
Schön zu hören, dass es bei dir bisher keine Probleme gab. Das stimmt mich hoffnungsfroh, da ich mit meiner noch ziemlich am Anfang bin und noch keine Probleme hatte.
Bei der allgemeinen Stimmungslage, die sich hier ergibt, rechne ich aber täglich damit :)

Die ersten 1500km jedenfalls war alles perfekt!
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Seit Anfang April 7500 km. Nur Spaß damit gehabt.
 
DeBe

DeBe

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Ich hab meine LC am 13 Januar 2014 angemeldet und der Km Stand geht schon stark auf die 15000 Km zu und
ich hab auch nichts wichtiges zu bemängeln, alles andere ist KK und die gebe ich bei der nächsten Inspektion
an, wenn ich sie nicht vergesse. :D

Grüße Detlef
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Keine Probleme mit der LC seit...

.... Markteinführung - weil ich keine besitze.


8 Jahre alte 11S: 1x defekte Schachtzündspule nach ca. 5 Jahren, ansonsten nur normaler Service. Viel mehr wäre für mich auch inakzeptabel bei einer solch relativ teuren BMW.

Müsste ich mir ein Moped, noch in der Garantiezeit befindlich, schon schönreden, dann würde ich sie alsbald abstoßen.
Es gibt doch nichts schlimmeres als ein unzuverlässiges Fahrzeug das in den ersten 2 Jahren mehr als 1x außerplanmäßig in die Werkstatt muss.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Wieso sollte ich die LC wieder verkaufen? Kein anderes Motorrad hat mir bisher soviel Spaß bereitet. Einmal zur 1.000er Inspektion, das wars. Keine Ausfälle, keine Rückrufe. Da können hier noch so viele von ihren alten Hobeln oder GS-Kopien schwärmen, ich will diese Teile nicht. Ich will nur eins: die ultimative Reiseenduro und das ist für mich die LC.

CU
Jonni
 
uhjeen

uhjeen

Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
465
Ort
Lucilinburhuc
Modell
K1300S R1200GS LC
5500km seit Oktober! Die Möhre wird nie geputzt und jeden Wochentag mindestens 2 mal gestartet. Bis jetzt keine negativen Vorkommnisse, ausser daß sie bei Regen den Fahrer zu sehr einsaut! Aber mit ein paar Kniffen war das auch halbwegs in den Griff zu kriegen. Seit ich die LC habe steht die K1300S nur noch rum, bin gerade mal 3 mal damit gefahren seitdem.

Wem der Preis in Relation zu dem was er bekommt zu hoch ist soll einfach die Finger davon - und die Finger hier still halten. :Augenrollen:

gruß

marc
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Es sei dir ja vergönnt, nur müssen Tausende andere Fahrer keinen Thread eröffnen nur um der Welt zu sagen wie gut sie ihr Moped finden. Dass alles funktioniert und toll läuft setze ich bei einem solchen Produkt voraus, dafür gibt es kein extra Lob.
Wenn etwas nicht passt kann man tadeln.
Ich verstehe einfach die Intention nicht die dahinter steckt der Menschheit Dinge mitteilen zu müssen die im Prinzip völlig normal sind bzw. es sein sollten.
Die Meldung an sich hat null Informationswert und dient allerhöchstens der eigenen Psyche als Streicheleinheit.
Dass es Leute gibt die das unbedingt brauchen kann ich nachvollziehen bzw. aktzeptieren, nur befinden wir uns hier in der Technik-Ecke eines Forums und keinem Social Network in dem es Likes dafür gibt sobald jemand seine erfolgreiche Beendigung der Morgentoilette öffentlich macht.

Toll war das Fußballspiel gegen Brasilien, über das lohnt es sich zu sprechen, denn das war alles andere als alltäglich. Nur mit einem funktionstüchtigen Moped bist du nur einer unter Millionen, das ist nichts besonderes über das es zu berichten lohnt.
 
Willow

Willow

Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
78
Ort
Koeln
Modell
GSA LC 2014, V-Strom 1000 ABS, Hayabusa (2003)
Meine Wasserolive kommt heute zur 1000er Inspektion. SA einbauen und Koffer + TC drauf.
Ich finde die Karre einfach nur klasse.
Das Rumgejammere kommt mir aus dem Macforum bekannt vor. Neues Apple Gerät und das Gejaule geht los. 1 Pixelfehlerchen, verkürzte Akkulaufzeit, minderwertiger als der Vorgänger, blabla. Wäre ein interessantes Thema für ne Masterarbeit oder Promotion :-)

Gute Idee, der Thread
 
DeBe

DeBe

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Es sei dir ja vergönnt, nur müssen Tausende andere Fahrer keinen Thread eröffnen nur um der Welt zu sagen wie gut sie ihr Moped finden. Dass alles funktioniert und toll läuft setze ich bei einem solchen Produkt voraus, dafür gibt es kein extra Lob.
Wenn etwas nicht passt kann man tadeln.
Ich verstehe einfach die Intention nicht die dahinter steckt der Menschheit Dinge mitteilen zu müssen die im Prinzip völlig normal sind bzw. es sein sollten.
Die Meldung an sich hat null Informationswert und dient allerhöchstens der eigenen Psyche als Streicheleinheit.
Dass es Leute gibt die das unbedingt brauchen kann ich nachvollziehen bzw. aktzeptieren, nur befinden wir uns hier in der Technik-Ecke eines Forums und keinem Social Network in dem es Likes dafür gibt sobald jemand seine erfolgreiche Beendigung der Morgentoilette öffentlich macht.

Toll war das Fußballspiel gegen Brasilien, über das lohnt es sich zu sprechen, denn das war alles andere als alltäglich. Nur mit einem funktionstüchtigen Moped bist du nur einer unter Millionen, das ist nichts besonderes über das es zu berichten lohnt.
Null Informationswert in diesem Fred. !!!!
 
Thema:

Keine Probleme mit der LC seit...

Keine Probleme mit der LC seit... - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften - Ähnliche Themen

  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften

    ABS wieder eingebaut, Probleme beim Entlüften: Hallo an meiner 1150GS mit ABS (1, kein Integral), wurde das ABS ausgebaut zur Reparatur und wieder eingebaut die hintere Bremse zu entlüften...
  • Oben