Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 299

Keine Probleme mit der LC seit...

Erstellt von marcx, 10.07.2014, 12:11 Uhr · 298 Antworten · 34.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard Keine Probleme mit der LC seit...

    #1
    ... 14.000 km!

    Ich möchte mal einen positiven Bericht schreiben, das kommt hier leider viel zu kurz, man könnte ja meinen, dass die neue LC ein fürchterliches Motorrad ist, wenn man so quer über die Berichte liest. Hier schreiben nur Leute die irgendein Problemchen haben, wo sind die Leute die überhaupt keine Probleme haben?

    LC in weiß, mit Allem, am 12.06.2013 bekommen, bis heute etwas über 14 tkm gefahren und einfach nur super glücklich mit diesem Motorrad. Für mich einfach perfekt!


    Gruß an alle Unentschlossenen, einfach mal Probe fahren, ob mit oder ohne größere Schwungmasse, ob mit oder ohne ESA, ob mit oder ohne Variotaschen, und, und, und, das ist doch alles Geschmacksache !!! Und außerdem macht es doch eine Riesengaudi sein Motorrad zu individualisieren.

    Gruß an alle Zufriedenen, lasst die anderen Teil haben an Eurer Freude!

    Gruß an alle Unzufriedenen, das wird schon!


    Alles Gute und noch viel Spaß mit der LC,
    marcx


    ... ach ja, mein Tipp für den Sonntag 3:0 für uns gegen Argentinien!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Stimmungsaufheller eingeschmissen?

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    Da schließ' ich mich an:
    7.000km + 11.000km ohne technische Probleme, die mir den Spaß verderben könnten und voll zufrieden.
    Das einzige Problem, das ich mit der ersten K50 (2014er Modell) hatte: Sie wurde nach 7.000km gestohlen. Mit der 2. K50 (auch 2014er Modell) seit März 2014 11.00km abgespult. Einfach toll und kein Grund zum jammern.

    MfG, Stefan

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    Mein VW Sharan (gebaut in Portugal) hat jetzt 116.000km drauf und fährt auch noch...
    Und mir ist vollkommen egal, wer den Fifa Korruptionskick in Brasilien gewinnt.

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #5
    Qvlenner,
    sag mal, hast Du eigentlich Frau oder Kinder ? Freunde ? Wenigstens einen ?

  6. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #6
    ....grins....

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Qvlenner,
    sag mal, hast Du eigentlich Frau oder Kinder ? Freunde ? Wenigstens einen ?
    ich würde dir den wm titel der dt. mannschaft von herzen vergönnen, du hast ja sonst nichts zu lachen

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von marcx Beitrag anzeigen
    ... ..., wo sind die Leute die überhaupt keine Probleme haben?

    .....
    Die wirst du hier nicht finden marcx, die sind ja mit Motorradfahren beschäftigt.
    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #9
    Hey:

    allfine.jpg

    Das sind ja bereits mehr als 2h. Glückwunsch.

  10. Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    #10
    Schön zu hören, dass es bei dir bisher keine Probleme gab. Das stimmt mich hoffnungsfroh, da ich mit meiner noch ziemlich am Anfang bin und noch keine Probleme hatte.
    Bei der allgemeinen Stimmungslage, die sich hier ergibt, rechne ich aber täglich damit

    Die ersten 1500km jedenfalls war alles perfekt!


 
Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56