Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 299

Keine Probleme mit der LC seit...

Erstellt von marcx, 10.07.2014, 12:11 Uhr · 298 Antworten · 34.163 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    26.

    ... 8.500km

    Meine ist EZ 03/14 und läuft klasse. Selbst das Getriebe verrichtet klaglos und einwandfrei seinen Dienst, sogar wenn man schaltet!

    Würde jederzeit wieder eine kaufen.

  2. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Habe gerade ne Nordkapptour hinter mir, 8200 km in 4 Wochen, Temps. zwischen 0-24 Grad, Schotter, Asphalt, Gras. Seit April nun 10.500 km absolut problemlos, Ölverbrauch nicht messbar. Getriebe schaltet sich ebenfalls bestens. Also rundum zufrieden

  3. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    Hi , 05/14 6900 km , lauft einbahnfrei , einziges Problem ist die Sucht

  4. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    EZ 04/2014 GS A

    zurzeit 6300km, keine nennenswerten Probleme.
    Ölverbrauch sehr gering; Nach Kontrolle des 1.2.3.Ganges auf Schaltbarkeit und Behebung alles fein.

    Verbrauch lt. BC 4,8 - 5.0 bei Durchschnitt lt. BC etwa 68km-70km und ist ok.

    die "schwere" lässt sich auf recht zügig auf der Landstraße bewegen und kann auf auf Passstraßen richtig Spass machen.

    Meine Referenz dazu ist die KTM 1190 T Adv.(2.Motorrad) und ist auf meine üblichen Distanzen 400km und mehr am Schluss auch nicht schneller, dafür ist das sportliche Fahren mit ihr natürlich viel besser.

    Hoffe, wenn die Gurke älter wird, dass nicht teure Probleme auftreten, um BMW mit dem Urlaubsgeld zu füttern :-)

    Macht Spass das Ding.

  5. Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    [QUOTE=pilot31;1413075]EZ 04/2014 GS A
    Nach Kontrolle des 1.2.3.Ganges auf Schaltbarkeit und Behebung alles fein.

    Mich würde Interessieren wie das Schaltverhalten bei dir verbessert wurde,und da bin ich sicher nicht der einzige.

  6. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Da soll mal einer sagen, daß positiv-Berichte ohne Inhalt sind. Mich erfreut es jedenfalls sehr, auch so etwas mal zu lesen. Von mir aus : danke dafür!!!!!!!!!!!!

  7. Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    @Preussi:

    Nun kann ich nicht sagen,

    habe die Gurke bei der Werkstatt abgeben, mein Problem geschildert, danach abgeholt und scheinbar ist nun Ruhe.

    Wie lange? Wird sich zeigen.

    Werde mich erst erkundigen müssen, was nun gemacht wurde.

  8. Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    540

    Standard

    Hallo LC Gemeinde .... Ich stehe auch kurz vor den Wechsel von 1200 ADV auf die ADV LC und wenn ich das so lese bin ich begeistert ....
    sicher gibt es das ein oder andere Problem aber dafür gibt es die Garantie ...
    musst auf der Probefahrt auch feststellen das der Motor nicht ganz die laufkultur wie die alte hat aber es gibt eine menge Verbesserungen ...
    kurz um bin jetzt schon begeistern von der LC ...

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    Mir egal wie schlecht man mein Motorrad reden will. Ich neheme jetzt mein völlig überteuertes Statussymbol mit lausiger Qualität und geh fahren. Cu.

  10. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von jepper56 Beitrag anzeigen
    Hallo LC Gemeinde .... Ich stehe auch kurz vor den Wechsel von 1200 ADV auf die ADV LC und wenn ich das so lese bin ich begeistert ....
    Du hast auch guten Grund, angesichts dieses Threads, von der LC begeistert zu sein. Immerhin haben bereits 26 Besitzer von ca 15.000 in Deutschland zugelassenen LC ihre vollkommene Zufriedenheit über das Bike ausgedrückt.
    Ironiemodus an (damits auch jeder kapiert)
    Das wäre ne Quote von immerhin 0,13 % zufriedener Besitzer


 
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56