Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 299

Keine Probleme mit der LC seit...

Erstellt von marcx, 10.07.2014, 12:11 Uhr · 298 Antworten · 34.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    75

    Standard


    Schäm, dafür wie ich mich freue....
    unterhaltsam!!!!!!

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    weil sie die Kohle nicht haben.
    Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmen würde, hätten sie die Kohle. Solange es jedoch länger haltbarere Maschinen für einen Bruchteil des Preises einer BMW gibt, greifen Menschen, die ihr Geld mit Arbeit statt mit dem legalen Betrug anderer verdienen, lieber zu diesen.



    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Mir ist die (Pflege der) Nachhaltigkeit zwischenmenschlichen Beziehungen wichtiger,
    Letztendlich ists mir auch wurscht wie andere Leute ihr Geld vernichten oder über den Tisch gezogen werden. Trotzdem leiste ich mir den Luxus einer eigenen Meinung und glaube nicht sämtliche Werbeversprechen eines Verkäufers, selbst wenn die zwischenmenschliche Beziehung bzw seine Provision darunter leiden...

  3. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Na wenns Dir wurscht ist, dann erspare uns doch deine kompetenten Beiträge. Nach deiner Meinung müsste es ja in Indien, Indonesien, China ja nur so von Transen wimmeln. Dies ist mir aber so nicht aufgefallen.

  4. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Multiresistent!

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmen würde, hätten sie die Kohle. Solange es jedoch länger haltbarere Maschinen für einen Bruchteil des Preises einer BMW gibt, greifen Menschen, die ihr Geld mit Arbeit statt mit dem legalen Betrug anderer verdienen, lieber zu diesen.

    Letztendlich ists mir auch wurscht wie andere Leute ihr Geld vernichten oder über den Tisch gezogen werden. Trotzdem leiste ich mir den Luxus einer eigenen Meinung und glaube nicht sämtliche Werbeversprechen eines Verkäufers, selbst wenn die zwischenmenschliche Beziehung bzw seine Provision darunter leiden...
    Deine Grundintension verstehe ich ja.

    Die Vehemenz mit der du diese vorträgst nicht.

    Auch verstehe ich nicht, warum du dir nicht ein kommunistisches Land als Wohnsitz aussuchst, dann musst du dich nicht mehr mit der Last des Kapitalismus rumschlagen.

    Soweit geht dann wohl deine Einstellung doch nicht - richtig konsequent zu sein.

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Hoppla, schon wieder Flaschenpost!

    @ ta-rider, hast du dir das Wort hohl schon schützen lassen?

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Der Sinn einer Diskusion ist es, seine Meinung (falls vorhanden) zu vertreten und zu begründen. Korrigier mich, sollte ich falsch liegen...

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.372

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Trotzdem leiste ich mir den Luxus einer eigenen Meinung...
    Meinungen sind wie ein ...... Es gibt Orte und Zeiten diese hervorzuholen, aber permanent damit herumzuwedeln ist gar unanständig.

    Du scheinst mir irgenwie etwas kompensieren zu müssen. Ich empfehle dir professionelle Hilfe zu suchen.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir irgenwie etwas kompensieren zu müssen. Ich empfehle dir professionelle Hilfe zu suchen.
    Dito warum sonst fährts oder besitzt zumindest eine so teure/unzuverlässige Kiste? :P

  10. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Der Sinn einer Diskusion ist es, seine Meinung (falls vorhanden) zu vertreten und zu begründen. Korrigier mich, sollte ich falsch liegen...
    don quijote war ein schiss gegen dich....


 
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56