Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 299

Keine Probleme mit der LC seit...

Erstellt von marcx, 10.07.2014, 12:11 Uhr · 298 Antworten · 34.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #11
    mir wiederum is völlig schnuppe wo der VW Sharan gebaut wurde....

    probleme mit der K50 - einige ...... aber alle zur vollen zufriedenheit erledigt und insg. 18.000 supertolle kilometer gespult ....

  2. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    #12
    Seit Anfang April 7500 km. Nur Spaß damit gehabt.

  3. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #13
    Ich hab meine LC am 13 Januar 2014 angemeldet und der Km Stand geht schon stark auf die 15000 Km zu und
    ich hab auch nichts wichtiges zu bemängeln, alles andere ist KK und die gebe ich bei der nächsten Inspektion
    an, wenn ich sie nicht vergesse.

    Grüße Detlef

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #14
    Keine Probleme mit der LC seit...

    .... Markteinführung - weil ich keine besitze.


    8 Jahre alte 11S: 1x defekte Schachtzündspule nach ca. 5 Jahren, ansonsten nur normaler Service. Viel mehr wäre für mich auch inakzeptabel bei einer solch relativ teuren BMW.

    Müsste ich mir ein Moped, noch in der Garantiezeit befindlich, schon schönreden, dann würde ich sie alsbald abstoßen.
    Es gibt doch nichts schlimmeres als ein unzuverlässiges Fahrzeug das in den ersten 2 Jahren mehr als 1x außerplanmäßig in die Werkstatt muss.

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #15
    Wieso sollte ich die LC wieder verkaufen? Kein anderes Motorrad hat mir bisher soviel Spaß bereitet. Einmal zur 1.000er Inspektion, das wars. Keine Ausfälle, keine Rückrufe. Da können hier noch so viele von ihren alten Hobeln oder GS-Kopien schwärmen, ich will diese Teile nicht. Ich will nur eins: die ultimative Reiseenduro und das ist für mich die LC.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #16
    5500km seit Oktober! Die Möhre wird nie geputzt und jeden Wochentag mindestens 2 mal gestartet. Bis jetzt keine negativen Vorkommnisse, ausser daß sie bei Regen den Fahrer zu sehr einsaut! Aber mit ein paar Kniffen war das auch halbwegs in den Griff zu kriegen. Seit ich die LC habe steht die K1300S nur noch rum, bin gerade mal 3 mal damit gefahren seitdem.

    Wem der Preis in Relation zu dem was er bekommt zu hoch ist soll einfach die Finger davon - und die Finger hier still halten.

    gruß

    marc

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #17
    Es sei dir ja vergönnt, nur müssen Tausende andere Fahrer keinen Thread eröffnen nur um der Welt zu sagen wie gut sie ihr Moped finden. Dass alles funktioniert und toll läuft setze ich bei einem solchen Produkt voraus, dafür gibt es kein extra Lob.
    Wenn etwas nicht passt kann man tadeln.
    Ich verstehe einfach die Intention nicht die dahinter steckt der Menschheit Dinge mitteilen zu müssen die im Prinzip völlig normal sind bzw. es sein sollten.
    Die Meldung an sich hat null Informationswert und dient allerhöchstens der eigenen Psyche als Streicheleinheit.
    Dass es Leute gibt die das unbedingt brauchen kann ich nachvollziehen bzw. aktzeptieren, nur befinden wir uns hier in der Technik-Ecke eines Forums und keinem Social Network in dem es Likes dafür gibt sobald jemand seine erfolgreiche Beendigung der Morgentoilette öffentlich macht.

    Toll war das Fußballspiel gegen Brasilien, über das lohnt es sich zu sprechen, denn das war alles andere als alltäglich. Nur mit einem funktionstüchtigen Moped bist du nur einer unter Millionen, das ist nichts besonderes über das es zu berichten lohnt.

  8. Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #18
    Meine Wasserolive kommt heute zur 1000er Inspektion. SA einbauen und Koffer + TC drauf.
    Ich finde die Karre einfach nur klasse.
    Das Rumgejammere kommt mir aus dem Macforum bekannt vor. Neues Apple Gerät und das Gejaule geht los. 1 Pixelfehlerchen, verkürzte Akkulaufzeit, minderwertiger als der Vorgänger, blabla. Wäre ein interessantes Thema für ne Masterarbeit oder Promotion :-)

    Gute Idee, der Thread

  9. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Es sei dir ja vergönnt, nur müssen Tausende andere Fahrer keinen Thread eröffnen nur um der Welt zu sagen wie gut sie ihr Moped finden. Dass alles funktioniert und toll läuft setze ich bei einem solchen Produkt voraus, dafür gibt es kein extra Lob.
    Wenn etwas nicht passt kann man tadeln.
    Ich verstehe einfach die Intention nicht die dahinter steckt der Menschheit Dinge mitteilen zu müssen die im Prinzip völlig normal sind bzw. es sein sollten.
    Die Meldung an sich hat null Informationswert und dient allerhöchstens der eigenen Psyche als Streicheleinheit.
    Dass es Leute gibt die das unbedingt brauchen kann ich nachvollziehen bzw. aktzeptieren, nur befinden wir uns hier in der Technik-Ecke eines Forums und keinem Social Network in dem es Likes dafür gibt sobald jemand seine erfolgreiche Beendigung der Morgentoilette öffentlich macht.

    Toll war das Fußballspiel gegen Brasilien, über das lohnt es sich zu sprechen, denn das war alles andere als alltäglich. Nur mit einem funktionstüchtigen Moped bist du nur einer unter Millionen, das ist nichts besonderes über das es zu berichten lohnt.
    Null Informationswert in diesem Fred. !!!!

  10. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #20
    @ Vierventilboxer,

    Wenn die Meldung null informationsgehalt hat, warum liest du ihn dann und antwortest dann off-topic?


 
Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56