Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 299

Keine Probleme mit der LC seit...

Erstellt von marcx, 10.07.2014, 12:11 Uhr · 298 Antworten · 34.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    • "Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." -Dieter Nuhr, Nuhr nach vorn, 1998, "Fresse halten"


  2. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    Luftgekühlt immer mal wieder Probe gefahren, eine Woche lang gemietet, der Funke ist einfach nicht übergesprungen.

    LC Probe gefahren, sofort bestellt und seit 14 tkm glücklich mit diesem tollen Motorrad!

  3. Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Keine Probleme mit der LC seit...

    ist eigentlich das Thema, dann muss man sich seitenlang durchwurschteln von wegen BMW sei zu teuer, zu unzuverlässig usw. Verstehe nicht, warum man - quasi als Gegenpol - einfach mal berichten kann, dass es nicht nur Probleme mit diesem Motorrad gibt, sondern dass die Leute sogar mehr als zufrieden damit sind.
    Dieses Verhalten kann man bei allen Foren miterleben, ganz egal, ob es um Autos, Handys, Rechner oder Kameras geht. Es ist immer das gleiche.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Ist wohl dem Recht der freien Meinungsäußerung geschuldet.......

    Aber sieh selbst: auch ein Teil der ansonsten zufrieden mit der LC ist, hat von sich aus Probleme aufgezählt.
    Ohne Zwang die eigene Meinung kund getan. Warum? Sie sehen das Positive und das Negative.
    War das jetzt das Thema verfehlt oder nicht?

    Wo eine Stimme, da eine Gegenstimme. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz eines Forums, daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...nur, dass hier die Nicht-LCler am meisten jammern...

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...nur, dass hier die Nicht-LCler am meisten jammern...
    Zum einen gibt es hier mehr Nicht-LC-Fahrer als LC-Besitzer, zudem sind sie in ihrer Meinung weniger befangen.
    Ich für meinen Teil brauche mir nichts schönreden, deswegen habe ich auch kein Problem damit Unzulänglichkeiten offen anzusprechen.
    Die LC-Eigner sollten einfach nur verstehen dass das nicht gegen sie persönlich geht sondern eine Rüge an BMW selbst ist,
    dann würde das hier auch weniger emotional abgehen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Sachlich richtig, verstehe ich trotzdem nicht, warum sich hier die Nicht-LCler mehr stark machen, als die LCler.

    Ich fahr auch keins von deinen Mopeds und würde mir nie rausnehmen, dir deren Schwächen ständig unter die Nase zu reiben...

  8. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    @ Vierventilboxer

    Und du solltest mal verstehen daß die LC Fahrer alt genug sind sich selbst Gedanken über ihre --> eigenen Erfahrungen <-- zu machen ohne daß ein paar wenige hier einen auf RTL machen und meinen alles kommentieren zu müssen obwohl sie gar nicht mitreden können weil keine eigenen Er"fahr"ungswerte vorhanden sind!

    Dann wären die LC -Fahrer (kommt von fahren!) auch weniger emotional da die Zwischenrufe nicht vorhanden wären!

  9. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    und nun @vierventilboxer

    Tom

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    weil keine eigenen Er"fahr"ungswerte vorhanden sind!
    Das ist ja wohl ein Witz. Gerade Leute mit einem weniger verbohrten Blick haben die Möglichkeit, die hier und in sämtlichen Zeitschriften geschilderten massiven Probleme der LC in eine Rellation zu den Problemen anderer Motorräder zu bringen. Wir sind schliesslich alle auf der Suche nach der perfekten Maschine. Bei lediglich 3000 km jährliche Fahrleistung der meisten LC fahrer kann man jedoch kaum von Erfahrung reden *lach*


 
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56