Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 299

Keine Probleme mit der LC seit...

Erstellt von marcx, 10.07.2014, 12:11 Uhr · 298 Antworten · 34.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    @ vierventilboxer

    damit ist es offiziel und von dir selbst geschrieben:

    du redest über Sachen die du nicht mal selbst erfahren hast! Damit gehörst du für mich definitiv zu den "ich habe gehört"-Leuten die schon aus Prinzip nörgeln, weil unzufrieden mit der ganzen Welt!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Mir ist kein Motorrad bekannt das es geschafft hat, nacheinander in drei Langzeittests von Fachzeitschriften durch zu fallen. Wenn gleichzeitig auch noch andere Modelle des selben Herstellers bei weniger als 50.000 km verrecken, deutet das auf ein massives Qualitätsproblem des Herstellers hin. Ob einem das nun gefällt oder nicht

    BMW R 1200 GS Dauertest : TOURENFAHRER ONLINE
    Dauertest-Abschluss BMW R 1200 GS - Motorrad-Dauertests - MOTORRAD
    Getriebeschaden an Dauertest-LC

    Dauertest-Zwischenbilanz: Motorschaden der Dauertest-BMW K 1300 GT - Motorrad-Dauertests - MOTORRAD
    Danke für die Info - das wusste ich bisher noch nicht.

    Jetzt kannst du dich getrost abmelden - dein Soll hast du ja jetzt erfüllt

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    jetzt sucht er grade Sanne in seinen Zeitschriften....

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    @ vierventilboxer

    damit ist es offiziel und von dir selbst geschrieben:

    du redest über Sachen die du nicht mal selbst erfahren hast! Damit gehörst du für mich definitiv zu den "ich habe gehört"-Leuten die schon aus Prinzip nörgeln, weil unzufrieden mit der ganzen Welt!
    Wobei die letzten zwei Sätze des 4Ventilers durchaus verständlich sind. BMW liest hier mit

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Und genau wegen diesem massiven Qualitätsproblem steht neben jedem Gulli eine GS mit Motorschaden gelle?
    BMW ist auf (steigenden) Profit aus - da passen mehrere Motorplatzer nicht ins Bild.
    Ich kann mir aber heute schon ausmalen in welche Richtung das Schiff BMW schippert - und das gefällt mir gar nicht.

    Bei den hohen Absatzzahlen der LC und Summe an Neuanmeldungen hier im Forum wird die Bude die nächsten Jahre noch ganz schön rocken. Und ich bin mir ganz sicher dass annähernd die Hälfte der Thread´s dir nicht gefallen werden.
    So positiv wie jetzt wenden sich die Leute in 2 Jahren nicht mehr äußern, besonders dann wenn nach Ablauf der Gewährleistung keine Anschlußgarantie die Kosten übernimmt.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Stimmt doch so gar nicht. LCler quatschen wo anders genauso mit wie NichtLCler. Außerdem frage ich mich warum sich hier eine gewisse Spezies total vom Rest abschotten und Negativaspekte penetrant unter den Teppich kehren will.
    Weil vll die LCler vorher meistens eine Luftgekühlte gefahren haben?

    Hier will keiner was unter den Teppich kehren (guckst du entsprechende Freds), aber irgendwann kann man das Gemäkel Aussenstehender nicht mehr hören...

  7. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    Keine Probleme mit der LC seit...

    April 2014 Tachostand 8500 KM.

    @vierventilboxer sensationell, du bist die LC noch nicht einmal Probegefahren.

    Tom

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    @ ta-rider

    Mann bist du doof, würde Doofheit tanzen wärst du in Rio zur Welt gekommen!!
    Danke ! Der ist klasse :-)

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wobei der letzte Satz des 4Ventilers durchaus verständlich ist. BMW liest hier mit

    Tun sie das? Super. Also BMW... Warum ist mein BMW-Dealer ende Jahr kein BMW-Dealer mehr? Zwar haben sie mir dort nie den Bauch gepinselt aber mit der Arbeit war ich zufrieden. Also was soll das?

  10. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich fahre inzwischen slalom um die liegengebliebenen LC's! Endlich taugen die Drecksteile zu was!


 
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56