Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 299

Keine Probleme mit der LC seit...

Erstellt von marcx, 10.07.2014, 12:11 Uhr · 298 Antworten · 34.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ...die mir schon nach 40.000 km verreckt. Das reicht ja nichtmal für eine Reise...
    Ich denke das Forum würde zusammenlegen um dir genau solch eine Möhre zu kaufen damit du dein "one way ticket" endlich lösen kannst! Bye Bye!! Es war nicht schön als du kamst aber es wird umso schöner wenn du gehst!

  2. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied zwischen Motorrad Besitzern (Owners Clubs) und Motorrad fahrern. Letztere sind die Leute, die mehr Motorrad als zB Autos fahren. Ansonsten währen sie ja Autofahrer (oder Hochstapler). Logisch oder?
    Ja, den gibt es wenn man es denn so auslegen will, logisch ist deine (engstirnige) Schlussfolgerung allerdings nicht...

    Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, aber beim resümieren deiner Beiträge drängt sich mir unweigerlich der Eindruck auf das es dir ausschließlich darum geht eine Käuferschicht zu belehren und ihr "spielzeug" incl. dessen Hersteller möglichst schlecht aussehen zu lassen. Sowas tut man in einer Gemeinschaft nicht. Man zeigt Respekt oder wenigstens Akzeptanz...

    Du bist kein motorradfahrer.
    Du bist armselig...
    Logisch oder? 😉

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zum Thema zurück:

    Meine LC läuft immer noch bestens. Weiterhin keine Ausfälle, keine Rückrufe etc. Die LC gefällt mir von Tag zu Tag besser und ich bereue es, dass ich die LC nicht schon bei ihrem Erscheinen gekauft habe. Glatt 1 Jahr Fahrspass verloren, so ein Ärger!

    Ich mache doch sicher etwas falsch, oder? Also helft mir, ihr, die selbst keine LC fahrt und dennoch alles besser wisst.

    CU
    Jonni

  4. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied zwischen Motorrad Besitzern (Owners Clubs) und Motorrad fahrern. Letztere sind die Leute, die mehr Motorrad als zB Autos fahren. Ansonsten währen sie ja Autofahrer (oder Hochstapler). Logisch oder?
    Ich bin Auto- und Motorradfahrer. Enttäuscht?

    LG
    Typ.

  5. Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    94

    Standard

    ich bin sogar LC und Transalp Rider , und liebe meine LC tolles Motorrad

  6. Registriert seit
    18.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich mag meine LC trotz kleinerer Probleme auch weiterhin !

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    Das nenne ich echte Liebe.

  8. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ?... Motorrad Besitzern .... Motorrad fahrern .... Ansonsten währen .... ein Motor hällt ....

    So ganz langsam wird es aber richtig peinlich, oder?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Erster Impuls:

    Dann kurz nachgedacht: Menno, hinter ta-rider steht ein echter Mensch, der mir immer mehr leid tut...

    Ich hoffe für ihn, dass er ein waschechter Troll ist, der uns ärgern will.

    Aber ich denke, das ist (leider) nicht der Fall...

    Und jetzt gehts immer mehr in Richtung "Kleiner Dicker Junge, der ständig in der Schule gehänselt wird"...

    Deshalb meine (ernstgemeinte) persönliche Bitte an dich, ta-rider:

    Erkenne die Situation und machs nicht noch schlimmer.

    Das wird hier ja immer unwürdiger (für dich).

  10. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Jop, seh ich inzwischen auch so! Am besten du gehst, auch wenn wir dir Tränen nachweinen werden (vor Freude!)


 
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56