Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 299

Keine Probleme mit der LC seit...

Erstellt von marcx, 10.07.2014, 12:11 Uhr · 298 Antworten · 34.145 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Okee - abgemacht, keiner reagiert mehr auf ta-rider

    Ich mach mit.

    Aber wetten, dass nicht alle mitmachen?!

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    Er wird mir irgentwie fehlen!
    Diese dummdreiste Art, war schon lustig!
    Dieser kleine junge der immer wieder links raussuchte um zu zeigen wie teuer und schlecht BMW doch ist, um sich mit seiner Honda doch besser fühlen zu können.

    Doch ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Deine Verkaufszahlen in die Höhe gingen, falls doch haben die entsprechenden Leute es wirklich nicht besser verdient.
    Was die Mehreinnahmen angeht durch Werbeklicks angeht...das gönne ich Dir gerne, Du hast es ja nötig.
    Vielleicht wird ja mal trotzdem was aus Dir und Du kannst in den Genuss eines BMW Motorads kommen und damit auch fertig werden mit Deinem sozialneid.


    ....zu spät gesehen.......
    ich mach mit, ab jetzt!!!!

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard




  4. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Super Film 👍

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    die entsprechenden Leute es wirklich nicht besser verdient.

    Das sehe ich genau so, um zur Abwechslung mal wieder über Motorräder zu reden.
    Wer nach diesen Bewertungen immernoch eine gs kauft hat es wirklich nicht besser verdient und sollte jeden Kilometer loben
    den die Kiste während der Garantiezeit nicht liegen bleibt weil selbstverstäbndlich ist das bei eibnem Motorrad, das gleich
    drei mal in Folge mit Motorschaden durch die mit 50.000 km lächerlich geringen Langzeittests gefallen ist, nicht.
    Hauptsache, man entfernt sich beom loben nicht zu weit vom

    BMW R 1200 GS Dauertest : TOURENFAHRER ONLINE
    Dauertest-Abschluss BMW R 1200 GS - Motorrad-Dauertests - MOTORRAD
    Getriebeschaden an Dauertest-LC

    Grüsse vom anderen Ende der Welt

  6. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nimm seine Webseite -übers Profil- , dann hast Du nen ganz guten Eindruck (gut im Sinne von, wie schlecht). Vielleicht löscht er sie dann ja auch.
    Motorrad Abenteuer Reise Transafrika 2 Jahre alleine durch Afrika

    Du meinst die hier?????

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Der schämt sich wirklich für nix! Wenn seine Berichte in den Büchern bei Amazon nur 10 mal so gut sind wie seine HP sind sie immer noch extremst schlecht!

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    TA-Rider disqualifiziert sich mit jedem seiner peinlichen Posts selber. Die penetrante Art und die gebetsartigen Wiederholungen erinnern mich irgendwie an den Privatkrieg gegen BMW-Motorrad eines gewissen A.R. vor einigen Jahren, den er sowohl hier als auch im Usenet geführt hat. Langjährige Forenmitglieder wissen, wen ich meine...

  9. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Ja hatte das auch schon gesehen ;-)

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    Der Rezensent hat sich doch nur angepasst...


 

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56