Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 299

Keine Probleme mit der LC seit...

Erstellt von marcx, 10.07.2014, 12:11 Uhr · 298 Antworten · 34.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Nur mit einem funktionstüchtigen Moped bist du nur einer unter Millionen, das ist nichts besonderes über das es zu berichten lohnt.
    Vielleicht bei einer LC schon. Da muss man schnell loben, solange es noch geht

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Vielleicht bei einer LC schon. Da muss man schnell loben, solange es noch geht
    Zündler!

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    @ Vierventilboxer,

    Wenn die Meldung null informationsgehalt hat, warum liest du ihn dann und antwortest dann off-topic?
    Weil ich nicht damit angefangen habe aber darauf hinweisen wollte.
    Und mir Vorhaltungen zu machen ich würde in einem OT-Thread OT schreiben ist auch irgendwie für´n Popo.....

    Hätte ihn der TO in der Laberecke gepostet, dann hätte ich auch nichts gesagt.

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #24
    war ja klar, das hier einige wieder aufjaulen...
    weil andere spass an ihrer lc haben...

  5. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht damit angefangen habe aber darauf hinweisen wollte.
    Und mir Vorhaltungen zu machen ich würde in einem OT-Thread OT schreiben ist auch irgendwie für´n Popo.....

    Hätte ihn der TO in der Laberecke gepostet, dann hätte ich auch nichts gesagt.
    Bist Du hier die Foren Polizei die hier was sagen muss wenn ihm was nicht passt, du bist mir
    schon ein Scherzbold. !

  6. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    war ja klar, das hier einige wieder aufjaulen...
    weil andere spass an ihrer lc haben...
    Richtig und ich geh ja auch nicht in die GS 11... Ecke und versuche da Unterhaltungen
    schlecht zu reden....

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
    Bist Du hier die Foren Polizei die hier was sagen muss wenn ihm was nicht passt, du bist mir
    schon ein Scherzbold. !
    Nicht ich war es der einen (aus meiner Sicht völlig unnötigen) Fred im falschen Unterforum aufmacht.
    Was hat das mit Scherzbold oder Forenpolizist zu tun?
    Müllt doch nicht jede Woche dieses Forum mit der Lobhudelei eurer ach so tollen LC voll.
    Wenn sie wirklich so gut wäre, würdet ihr mehr fahren und weniger schreiben bzw. das Moped in der Werkstatt zur Nacharbeit bringen.
    Oder liegt es heute mal wieder am Wetter? Darf sie nicht raus und nass werden ob der undichten Lenkerschalter oder woran liegt´s?

  8. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #28
    Man bist du mir ne doofbacke, wo soll man denn sonst was zu der LC schreiben wenn nicht hier? In Motorrad algemein oder in small talk und offtopic? Damit noch mehr solcher Nasen wie du meinen sie müßten den Troll rauslassen?

    Du redest bestädig davon daß keiner unterwegs ist mit dem Töff, warum fährst du denn nicht? Macht die Eisdiele erst um 18:00 Uhr auf?

    Mann o Mann gibst du nen mentalen .......... hier zum Besten!

  9. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #29
    bei dem hilft nur trollspray, detlef...möglichst nicht beachten....
    im echten leben hätte man den schon längst aus der kneipe geschmissen...

  10. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #30
    Ich hab's ja schon mal geschrieben und ich schreibe es wieder:
    Es scheint, als ob in diesem Forum nur gemotzt und gemault werden darf/soll. Positivmeldungen sind nicht erwünscht und werden gnadenlos zusammen geknüppelt.
    Für all diejenigen, die es tatsächlich schaffen zwischen all dem Gemotze, Gemaule und sich gegeseitig anscheißen ein paar Informationen zu finden und evtl. sogar auf der Suche nach Erfahrungsberichten sind (ja auch das "Ich-habe-keine-Probleme" sind Erfahrungen): Filtert die Informationen hier raus und ihr werdet evtl. zum Schluss kommen: Das beschriebene Motorrad ist vielleicht doch nicht so schlecht wie sein Ruf, den dieses Forum ihm aufdrücken will.


 
Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56