Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 299

Keine Probleme mit der LC seit...

Erstellt von marcx, 10.07.2014, 12:11 Uhr · 298 Antworten · 34.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #61
    14000 km:
    4 x Windschild getauscht wg. Risse, Gasgriff und Dichtungsverstärkung im Rahmen von Rückrufaktion getauscht. Getriebe etwas laut beim Schalten.
    Ansonsten top, sehr zufrieden
    Gerhard

  2. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    61

    Standard

    #62
    Hallo, habe meine LC seit April und 6000 km auf der Uhr, ich habe sonst keinerlei Probleme nur
    die blöde Karre macht süchtig, das geilste Moped was ich jemals gefahren habe
    Von franke137

  3. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #63
    Hallo Zusammen
    Ich möchte mich zur LC nicht äußern, da ich eine gs800 fahre. Nur zu den Heizgriffen: Es wird immer wieder die zu geringe Heizleistung der Griffe bemängelt. Beim Handschuhhersteller in Sonthofen hab ich die eindringliche Warnung erhalten, die Heizgriffe nur auf Stufe 1 zu betreiben, da ansonsten die Goretex Membrane in den Handschuhen beschädigt wird. Vielleicht ist dies der Grund, warum die Griffe nicht mehr so schön heizen.
    Nun viel Spaß mit euren LC's
    Thomas

  4. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von tom-UT2 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen
    Ich möchte mich zur LC nicht äußern, da ich eine gs800 fahre. Nur zu den Heizgriffen: Es wird immer wieder die zu geringe Heizleistung der Griffe bemängelt. Beim Handschuhhersteller in Sonthofen hab ich die eindringliche Warnung erhalten, die Heizgriffe nur auf Stufe 1 zu betreiben, da ansonsten die Goretex Membrane in den Handschuhen beschädigt wird. Vielleicht ist dies der Grund, warum die Griffe nicht mehr so schön heizen.
    Nun viel Spaß mit euren LC's
    Thomas
    Danke für die Info!

    Ich frage mich jetzt wie die Baehr Handschuhe die ich habe noch dicht sein können (da diese von innen per heizwendel beheizt werden und schon echt warm werden können!)

  5. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.799

    Standard

    #65
    Hallo, macht es denn dann noch zufriedener, wenn weitere Leute sagen, dass sie zufrieden sind?
    sorry, auch für mich kommt da keine neue Erkenntniss rüber, wie wenn der berühmte Sack Reis in China umfällt.
    Viel Spass beim Motorradfahren, anderswo ist gerade Krieg, daran gemessen relativiert sich so manches Problem hier für mich hier zum Sack Reis.. und das hat nichts mit Miesmachen eines Anderen zu tun, sondern mit Gewichtung

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #66
    @ Klaus

    wenn jetzt alle hier im Forum nicht mehr schreiben wegen dem Krieg, wird es dann besser?

    Im Nahen Osten wird es nie Frieden geben, und wenn du denen ihr Land duplizieren würdest, dann würden die auf der linken Seite die rechte Seite wollen und die auf der rechten Seite ....

    Das Problem wird nie gelöst werden solange es Extremisten gibt!

    Nur mal so, wie lange wurden Hexen verbrannt und wegen dem Glauben andere abgemetzelt?

    Seit immer?

    Der Kandidat hat 100 Punkte!

    Ich mag meine GS!

    gruß

    marc

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    Viel Spass beim Motorradfahren, anderswo ist gerade Krieg, daran gemessen relativiert sich so manches Problem hier für mich hier zum Sack Reis.. und das hat nichts mit Miesmachen eines Anderen zu tun, sondern mit Gewichtung
    Es ist immer irgendwo auf dieser Welt Krieg...egal ob man Motorrad fährt oder nicht.


    Ich finde solche positiven threads gut. Weil wenn man nur negatives lesen würde, könnte man meinen dass das Motorrad der letzte Schrott ist. Das will ich bei diesen Unmengen von LC´s die man unterwegs sieht, aber nicht glauben.


    Gruß
    Jochen

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    Hallo, macht es denn dann noch zufriedener, wenn weitere Leute sagen, dass sie zufrieden sind?
    sorry, auch für mich kommt da keine neue Erkenntniss rüber, wie wenn der berühmte Sack Reis in China umfällt.
    Viel Spass beim Motorradfahren, anderswo ist gerade Krieg, daran gemessen relativiert sich so manches Problem hier für mich hier zum Sack Reis.. und das hat nichts mit Miesmachen eines Anderen zu tun, sondern mit Gewichtung
    Aber wegen dem Sack Reis trotzdem was schreiben - das nenn ich mal konsequent.

    Den Vergleich mit Krieg finde ich geschmacklos.

    Und zum zum Lachen gehst du wohl in den Keller...

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    #69
    Geiler Thread. Erst kommen die üblichen Verdächtigen und ballern alles mit Müll voll, dann kommen irgendwie Heizgriffe von der F800GS dazu und jetzt auch noch Krieg.
    Warum spricht eigentlich keiner davon, dass wir Sonntag Weltmeister werden?


  10. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    #70
    Vielleicht weil das Thema des Threads "Keine Probleme mit der LC seit..." lautet und nicht "Weltmeister am Sonntag"?

    Und um beim Thema zu bleiben:

    Ich bin mit meiner "Präzissionsgekühlten" von 07/2013 auf den ersten 8000km ebenfalls sehr zufrieden. Ich habe keine übermäßigen Schaltschläge, die Kupplung trennt sauber und die Betriebsgeräusche sind seit dem Wechsel auf Metzeler Tourance Next völlig im normalen Bereich. Die Schalteinheiten haben bisher jeden Regen und jede Wäsche überstanden. Das Windschild klappert nicht. Ölverbrauch findet nicht statt, der Spritverbrauch ist mit gemessenen 4,7 l/100km trotz zügiger Fahrweise schwer Ordnung. Mißfallen erregt nur die schwache Griffheizung (das muss die Membrane aushalten) und das gelegentliche Suchen nach dem Leerlauf. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

    Bestes Bike ever!


 
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56