Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 299

Keine Probleme mit der LC seit...

Erstellt von marcx, 10.07.2014, 12:11 Uhr · 298 Antworten · 34.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    Hallo, macht es denn dann noch zufriedener, wenn weitere Leute sagen, dass sie zufrieden sind?
    sorry, auch für mich kommt da keine neue Erkenntniss rüber, wie wenn der berühmte Sack Reis in China umfällt.
    Viel Spass beim Motorradfahren, anderswo ist gerade Krieg, daran gemessen relativiert sich so manches Problem hier für mich hier zum Sack Reis.. und das hat nichts mit Miesmachen eines Anderen zu tun, sondern mit Gewichtung
    Auweia . . .

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #72
    Solange sich hier nur ein Dutzend LC-Treiber melden die mit ihrer Maschine zufrieden sind...

    ....muss man leider, leider, leider von "bedauerlichen Einzelfällen" sprechen.

  3. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Solange sich hier nur ein Dutzend LC-Treiber melden die mit ihrer Maschine zufrieden sind...

    ....muss man leider, leider, leider von "bedauerlichen Einzelfällen" sprechen.

    Und schon wieder eine Geistige Entgleisung und wenig hilfreicher Beitrag von einem nicht Lc Fahrer......du willst einfach nur Stänkern. Ist das neid oder einfach nur eine Fehlplanung der Freizeitgestaltung???

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #74
    Lange hat es nicht gedauert bis einer drauf anspringt...

    Das ist genau das Argument, das die LC-Treiber und allen voran BMW selbst bringen wenn an einem neuen Bike etwas ist was so nicht sein sollte.
    Darf ich die geistige Entgleisung beim nächsten Thema wieder zurück geben?

  5. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #75
    Was machst du eigentlich hier im lc Forum wenn alles scheisse ist an der Lc? Geh doch in das Forum was deinem Moped entspricht, denn aus Erfahrung kanns du sicher nicht sprechen sondern nur vom Hören sagen! Viel Spass mit deinen Mopeds, mir reicht eines um zufrieden zu sein , und muss die anderen Moppeds nicht madig machen! Und alles wird gut vierventilboxer.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #76
    Du bist doch auch hier obwohl du nicht über Technik redest. Warum willst du mir dann das bloße Dasein verbieten?
    Dir ist eine LC genug, das ist schön für dich. Ich mag keine und habe stattdessen mehrere andere Spielzeuge.
    Je nach persönlicher Vorliebe und dem Einsatzzweck ist weder das eine noch das andere falsch.
    Ich habe auch niemanden die LC madig gemacht, äußere lediglich meine Bedenken. Jeder kann/muss/darf selbst entscheiden was er kauft und fährt.
    ...sind ja hier alle erwachsen und können sich ihre eigene Meinung bilden bzw. vertreten wenn sie bereits eine haben....
    Mir selbst lasse ich das aber auch nicht absprechen, egal ob ich eine LC habe oder nicht.

  7. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #77
    Störungsfreie 19Tkm bisher .


    Gruß
    Karl

  8. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von blannen_theis Beitrag anzeigen
    Und schon wieder eine Geistige Entgleisung und wenig hilfreicher Beitrag von einem nicht Lc Fahrer......du willst einfach nur Stänkern. Ist das neid oder einfach nur eine Fehlplanung der Freizeitgestaltung???
    Das ist eher eine Fehlplanung der Natur ... Die Synapsen bei dem im Hirn (falls vorhanden) scheinen mit Scheisse zusammen verbunden zu sein anstatt über Nervenzellen zu kommunizieren. Daß dadurch nur noch mentaler Dünnpfiff rauskommt überascht dann nicht wirklich.

  9. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Das ist eher eine Fehlplanung der Natur ... Die Synapsen bei dem im Hirn (falls vorhanden) scheinen mit Scheisse zusammen verbunden zu sein anstatt über Nervenzellen zu kommunizieren. Daß dadurch nur noch mentaler Dünnpfiff rauskommt überascht dann nicht wirklich.
    Tolles Niveau. Ich habe mir jetzt das Ganze mal durchgelesen, und kann jetzt nicht wirklich was Negatives daran finden, wenn Jemand seine Meinung kundtut. Soweit ich es verstanden habe, ist das mit eines der ureigensten Sinne eines Forums. Darf ich, weil ich etwas nicht habe, meine Meinung nicht kundtun? Darf ich, wenn ich meine, etwas beitragen zu können, von dem ich eventuell glaube, dass es dazupassen könnte, das nicht äussern? Der Thread hier soll nur um die Sonnenseite eines Motorrads handeln, fein. Kann man ja akzeptieren. Aber man hat das Gefühl, dass hier nur die schreiben dürfen, die Ihre Sonnenbrille nicht abnehmen. Ich bin kritisch genug, um Allem, auch an meiner LC, Possitives wie auch nicht so Possitives zu erkennen. Ich finde das absolut in Ordnung, deswegen muss ja ein Produkt nicht grundsätzlich schlecht sein. Würde ich von allem, was ich besitze, wo ich auch Negatives dran sehe, wieder verkaufen, ich glaube, ich wäre Besitzlos.
    Leider hatte ich auch schon kleine Probleme mit meiner LC, besitze sie aber immer noch, und finde es trotzdem noch ein tolles Moped

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #80
    Das Problem sind die Wiederholungen, ohne selber entsprechende Erfahrungen gemacht zu haben. Sonst nix.


 
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56