Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 299

Keine Probleme mit der LC seit...

Erstellt von marcx, 10.07.2014, 12:11 Uhr · 298 Antworten · 34.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #81
    Gsgerhard, es sind immer dieselben leute die hier alles negative sehen, und irgendein schmarn von sich geben, opwohl sie gar keine erfahrung mit dem Mopped haben, und nur vom Hören sagen hier ihre Kundgebungen machen. Irgendwann nervt es nur noch weil diese Leute systematisch alles miesmachen, ohne das Produkt überhaupt zu kennen. Irgenwann reicht es. Ich bin in noch einem Forum, aber sowas wie hier, kenne ich nicht, wo alles schlecht gemacht wird.

  2. Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    169

    Standard

    #82
    so! knapp 5000 km mit meiner adv lc. absolut NULL Probleme ausser einer verlorenen cockpitschraube.

    Ich muss zustimmen! das teil (motor/fahrwerk) macht so dermassen süchtig, das ich kaum einen tag aushalte, ohne eine kurze runde zu fahren. mein meist spassmachendes motorrad bis jetzt. kurvenrausch und grinsen kann ich gar nicht mehr stoppen!


    und jetzt meckert doch noch mal so schön! hopphopp! oder esst einfach 'nen snickers!

  3. rmaurer22 Gast

    Standard

    #83
    Ich habe nun circa 3000 km abgespult und bin immer noch schwer begeistert von der LC. Seit ich den Spoileraufsatz von Wunderlich montiert habe, kann ich auch ohne Ohrenstöpsel fahren. Das einzig Negative ist nun, dass ich das Motorgeräusch viel besser höre. Wenn ich mit konstanter Geschwindigkeit von 60 km/h fahre ist ein metallisch, mahlendes Geräusch hörbar, das ziemlich laut ist. Wird das mit der Zeit weniger, wenn alles etwas "eingeschliffen" ist?
    VG Richi

  4. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von gsgerhard Beitrag anzeigen
    Tolles Niveau. Ich habe mir jetzt das Ganze mal durchgelesen, und kann jetzt nicht wirklich was Negatives daran finden, wenn Jemand seine Meinung kundtut. Soweit ich es verstanden habe, ist das mit eines der ureigensten Sinne eines Forums. Darf ich, weil ich etwas nicht habe, meine Meinung nicht kundtun? Darf ich, wenn ich meine, etwas beitragen zu können, von dem ich eventuell glaube, dass es dazupassen könnte, das nicht äussern? Der Thread hier soll nur um die Sonnenseite eines Motorrads handeln, fein. Kann man ja akzeptieren. Aber man hat das Gefühl, dass hier nur die schreiben dürfen, die Ihre Sonnenbrille nicht abnehmen. Ich bin kritisch genug, um Allem, auch an meiner LC, Possitives wie auch nicht so Possitives zu erkennen. Ich finde das absolut in Ordnung, deswegen muss ja ein Produkt nicht grundsätzlich schlecht sein. Würde ich von allem, was ich besitze, wo ich auch Negatives dran sehe, wieder verkaufen, ich glaube, ich wäre Besitzlos.
    Leider hatte ich auch schon kleine Probleme mit meiner LC, besitze sie aber immer noch, und finde es trotzdem noch ein tolles Moped
    Tach Gsgerhard,

    Das ging ja eindeutig in meine Richtung. Ob Niveauvoll oder nicht, das steht hier gar nicht mehr zur Diskussion. Hier gibt es 2 Dumpfbacken die in jedem Thread nur darauf warten alles mies zu machen, obwohl sie gar kein Mopped der angegebenem Kathegorie ihr eigen nennen. Deren oberste Pämisse ist lediglich: Alles neue ist schlecht und meine alte Möhre ist viel besser.

    Vieleicht wiederhole ich mich, aber ich würde solche Leute gerne mal in der Stammkneipe vom lokalen Fussballverein so dummschwätzen hören wie hier, in dem sie den Verein so richtig schlecht machen. Aber dafür haben sie die Eier warscheinlich nicht, denn dann wären sie ja Auge in Auge mit den anderen!

    Anonym provozieren ist ja einfach, vor allem wenn kein Modi vorhanden ist!

    gruß

    marc

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von rmaurer22 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun circa 3000 km abgespult und bin immer noch schwer begeistert von der LC. Seit ich den Spoileraufsatz von Wunderlich montiert habe, kann ich auch ohne Ohrenstöpsel fahren. Das einzig Negative ist nun, dass ich das Motorgeräusch viel besser höre. Wenn ich mit konstanter Geschwindigkeit von 60 km/h fahre ist ein metallisch, mahlendes Geräusch hörbar, das ziemlich laut ist. Wird das mit der Zeit weniger, wenn alles etwas "eingeschliffen" ist?
    VG Richi
    Nein

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #86
    auch nein!

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Ob Niveauvoll oder nicht, das steht hier gar nicht mehr zur Diskussion.
    Der Ton hier wird echt immer schlimmer


    Hallo Marc,

    auch wenn ich es nicht schätze, wenn in diesem fred nicht-LC-Fahrer posten - ich gehöre dazu, sorry - finde ich, daß ein Mindestmaß an Anstand gewahrt werden sollte, nein, unter Erwachsenen gewahrt werden muß!

    Kein nicht-LC-Fahrer ist hier gleich Dir im Umgangston entgleist. Ich finde den Ansatz diesen freds positiv, da im Forum ja auch über positive Erfahrungen bezüglich Kleidung oder Zubehör berichtet wird. Die Einwände von nicht-LC-Fahrern, sowie negative Beiträge von LC-Fahrern nehmen nicht das vorgegebene Thema auf, da stimme ich dir zu.

    Trotz Allem empfinde ich deine Ausdrucksweise eines volljährigen Mitmenschen, der über hoffentlich genug Verstand verfügt, sein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr ohne Gefährdung Anderer zu bewegen, unangemessen.

    Ach so, ich bin auch nicht neidisch auf Halter einer LC, da die Optik des Motorrades einen Erwerb meinerseits generell ausschließt und ich hoffe, daß mein Mopped mir noch sehr, sehr lange erhalten bleibt.

    Als Nicht-Gutmensch bitte ich aber trotzdem um ein Mindestmaß an Respekt im Umgang miteinander, auch, oder gerade hier im anonymen Netz. Laß dich doch nicht derart provozieren.

    Freundlichen Gruß,
    Gaby

    ..und nu druff..

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    Das ist eher eine Fehlplanung der Natur ... Die Synapsen bei dem im Hirn (falls vorhanden) scheinen mit Scheisse zusammen verbunden zu sein anstatt über Nervenzellen zu kommunizieren. Daß dadurch nur noch mentaler Dünnpfiff rauskommt überascht dann nicht wirklich.
    Ach so, hier mal der Anlass....
    Kindergarten

  9. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #89
    Tach Gaby,

    Wenn man die mentale Grütze von den 2 hier beständig mitlesen muß (da man halt wissen möchte was so läuft was das eigene Mopped angeht) greift man halt zur nächsten Ebene. Ist doch scheinbar egal, die Helden lassen doch auch keinen aus.

    Aber da es dich auch interessiert, da du mitliest, sag uns mal wie man die Zecken aus dem Pelz bekommt?

    gruß

    marc

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #90
    Ach Marc,

    immer mit der Ruhe, mußte ich auch lernen.

    Gegen Zecken habe ich - noch - kein Mittel, aber mit dem Alter werde ich ruhiger, lach

    Aber bitte, laß(t) als LCler diesen unsäglichen Neid-Faktor aus dem Spiel, das wirkt lächerlich. Ich finde es bereits schlimm genug, daß Boxerfahrer aufgrund des Geschriebenen hier im Forum in GS- und LC-Fahrer unterteilt werden. Ich fahre ne R, nen Boxer immerhin, und
    das ist auch gut so.

    Allzeit gute kardanangetriebene Fahrt und guts Nächtle,
    Gaby


 
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Zusatzscheinwerfer - Probleme mit der Lichtmaschine?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:28
  3. Problem mit der neuen!
    Von Pantagruel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:37
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Problem mit der Batterie Leuchte
    Von Rouky@web.de im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:56