Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Kennzeichenbreite

Erstellt von ollner79, 13.03.2016, 20:16 Uhr · 42 Antworten · 5.075 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard Kennzeichenbreite

    #1
    Ich hätte grundsätzlich ein Wunschkennzeichen (XX-X1224), für das jedoch eine Kennzeichenbreite von 22 cm erforderlich wäre. Wie seht ihr das? Lieber eine kürzere Nummer und eine geringere Kennzeichenbreite wählen, oder geht optisch auch das 22er-Schild?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    ich würde das breite kennzeichen nur nehmen, wenn mir die kombination wichtiger als das aussehen ist.

  3. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #3
    Ich denke mal, diese Antwort kannst Du Dir nur selber geben. Du musst doch wissen was Dir wichtiger ist. Mir War die Wunschnummer schon sehr wichtig. Nur bei mir ging sie auch aufs Kleine.

  4. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #4
    So ganz wichtig ist mir die Nummernkombi nicht, sie hätte sich nur angeboten. Bin mir nur nicht sicher, wie sehr sich die 4 cm optisch bemerkbar machen. Habe leider keinen Vergleich.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #5

  6. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Das sind auch 22 cm, oder? Gar nicht so übel!

  7. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #7
    Bei der Länge sind ja ein paar cm immer gefragt, hinsichtlich der Breite kann man sich nicht so sicher sein

  8. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #8
    Auf der dicken ADV mit den zielrichen Zahlen ist das doch eh kein Thema, 22 cm ist doch gut oder nicht.

    Ich überseh das 18er Schild fast bei meiner ADV, so winzig wirkt das.

    Ist noch eine alte 3er Kombi (das schmalste, was damals möglich war als Wunschkennzeichen) , die in Großschrift auf meinem Supersportler ätzend breit war. Nun mit dem ersten Kleinschriftschild wirkt es am GS-Heck regelrecht verloren.

  9. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #9
    Auf unserer Zulassung gibt es für Motorräder keine 4 Zahlen

  10. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Auf der dicken ADV mit den zielrichen Zahlen ist das doch eh kein Thema, 22 cm ist doch gut oder nicht.
    Bei mir wird's ne schlanke, also keine ADV.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte