Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Kennzeichenbreite

Erstellt von ollner79, 13.03.2016, 20:16 Uhr · 42 Antworten · 5.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    so etwa.....


    Anhang 190024


    Nein so, mit dem schmaleren Kennzeichen (18 cm)

    dsc_1005-ret.jpg

    Gruß Sigi

  2. Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    219

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GSigi Beitrag anzeigen
    Nein so, mit dem schmaleren Kennzeichen (18 cm)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_1005 - ret.jpg 
Hits:	582 
Größe:	701,1 KB 
ID:	190108

    Gruß Sigi
    So gefällt mir das. Danke Sigi!

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    129

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GSigi Beitrag anzeigen
    An der K 50 ohne das Koffergestänge der K 51 macht sich das schmalere Kennzeichen optisch wesentlich besser, insbes. wenn man ohne die Vario-Koffer fährt.

    Gruß Sigi
    Ich gab meine TÜ gegen die LC in Zahlung und wollte ursprünglich das Kennzeichen wieder verwenden. Allerdings fiel mir beim bloßen Halten des Schildes ans Heck der LC auf, das durch den nähergerückten Endschalldämpfer das 22cm Nummernschild irgendwie deplaziert wirkte. Ich habe dann auf dem Weg zur Zulassungstelle ein schmales Schild gekauft und finde das sieht besser aus. Sorry daß ich kein Bild parat habe. Aber ich habe gerade festegestellt, ich habe die GS nie direkt von hinten abgelichtet; immer nur von vorn oder schräg von der Seite.

  4. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von GSigi Beitrag anzeigen
    Nein so, mit dem schmaleren Kennzeichen (18 cm)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_1005 - ret.jpg 
Hits:	582 
Größe:	701,1 KB 
ID:	190108

    Gruß Sigi
    Auf dem Bild sieht es so aus, als ob das Schild nicht ganz mittig montiert ist.
    (Zumindest in Bezug auf den Reflektor)

  5. Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    204

    Standard

    #25
    Um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen. Ab einem gewissen Alter möchte man sein Geburtsdatum auch gar nicht mehr hinten dran haben. Ich finde die " 1 " auf dem Kennzeichen mit den Initialien mittlerweile viel cooler.

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Wie war nochmal meine Eingangsfrage? Ferwirrt.



    Hallo

    ich schenke euch ein V !

    ich habe vertig

    gstommy68
    Ja, wenn man selber schon nicht weiß welche Kennzeichengröße man besser findet, braucht man andere auch nicht auf deren Schwächen hinzu weisen. Schwach sowas.

  7. Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    116

    Standard

    #27
    Je kleiner, umso besser!

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #28
    Sagt Deine Frau?

  9. Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    #29
    In der CH gibt es traditionell keine Backbleche an Motorrädern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken l1050080.jpg  

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #30
    Die Schweiz hat schon einige gute Traditionen.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte