Kennzeichenbreite

Diskutiere Kennzeichenbreite im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mit der durchbohrten TÜV-Plakette gab es keine Probleme. Zwischenzeitlich war ich bei der HU. Der Prüfer hat die alte Plakette sauber...
GSigi

GSigi

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
110
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
ich kram den alten Beitrag mal aus gegebenem Anlass raus.
Gibt's da keine Probleme wenn man die TÜV Plakette durchbohrt?

Gruß

Briegel
Hallo,
mit der durchbohrten TÜV-Plakette gab es keine Probleme.
Zwischenzeitlich war ich bei der HU. Der Prüfer hat die alte Plakette sauber abgekratzt, sogar noch einen Reiniger geholt um die Kleberrückstände zu entfernen und die neue Plakette links neben die Schraube geklebt, jetzt ist nichts mehr durchbohrt.


Gruß Sigi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Mehr als ne 18er Breite kommt mir nicht mehr ans Bike.
 
Thema:

Kennzeichenbreite

Oben