Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Keyless Ersatzschlüssel verwenden?

Erstellt von gerd-walter, 15.08.2015, 08:12 Uhr · 11 Antworten · 2.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard Keyless Ersatzschlüssel verwenden?

    #1
    Moin

    ich bin verzweifelt am suchen, wo ich an der Hinterradabdeckung den Plastikschlüssel gegenhalten soll,
    um im Notfall bei leerer Batterie im Hauptschlüssel die Zündung freizugeben.

    Kann auf auf dem Bild in der Beschreibung auch nicht erkennen, wo das sein soll.

    Das selbe soll auch bei leerer Batterie im Hauptschlüssel funktionieren.

    Wenn dann innerhalb von 30 Sekunden der Motor gestartet wird, müsste ja eigentlich die Warnlampe im Cockpit ständig blinken,
    weil der funkschlüssel nicht mehr vorhanden ist?
    sehe ich das Richtig?

    keine Lust jetzt beim BMW Händler anzurufen.

  2. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.067

    Standard

    #2
    In der Hinterradabdeckung ist eine kleine Mulde,da den Schlüssel dranhalten...

  3. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #3
    Wir laufen hier zu zweit ums mopet und finden nichts.
    links oder rechts.
    kommt man auch mit angebauten Koffern dran?

  4. Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    1.067

    Standard

    #4
    Über dem Hinterrad,in Höhe der Trennstelle Fahrersitz Beifahrersitz ist eine Mulde,ca 5 cm im Durchmesser,da wird der Schlüssel drangehalten....auch mit Koffern zu sehen

  5. Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    674

    Standard

    #5
    image.jpg

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #6
    Von UNTEN über dem Reifen...

  7. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #7
    Gefunden
    da komm mal drauf. Wir hatten immer seitlich gesucht.

    in der Bedienungsanleitung hatte ich es ja gelesen und das auch geschrieben.
    Trotzdem danke für das Bild.

  8. Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #8
    und weiss jemand folgendes zu Keyless.
    Kann die BMW-Werkstatt bei fehlendem Schlüssel trotzdem die Maschine zum Laufen bringen?
    Falls ich z.B. den Schlüssel unterwegs verliere und den Ersatz nicht dabei habe, kann mir dann die nächste Werkstätte das Heimfahren trotzdem ermöglichen, oder geht die BMW auf dem Hänger nach Hause?

  9. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von regorone Beitrag anzeigen
    und weiss jemand folgendes zu Keyless.
    Kann die BMW-Werkstatt bei fehlendem Schlüssel trotzdem die Maschine zum Laufen bringen?
    Falls ich z.B. den Schlüssel unterwegs verliere und den Ersatz nicht dabei habe, kann mir dann die nächste Werkstätte das Heimfahren trotzdem ermöglichen, oder geht die BMW auf dem Hänger nach Hause?
    Theoretisch sollten sie dir einen neuen Notschlüssel codieren können. Den Hauptschlüssel wird es vermutlich nur mit Schlüsselnummer von der Zentrale geben.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #10
    Laut meinem Händler können die nix codieren, sondern müssen Fahrzeugschein und Perso vom Besitzer kopieren und nach MUC senden, dann prüfen die das (nach Möglichkeit) und schicken einen Schlüssel.
    War mMn aber vorher auch so, denn die Wegfahrsperre kann man mit nem Schraubendreher nicht lösen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Givi E41 - KEYLESS - MONOKEY Koffer
    Von Carsten_SFA im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 19:39
  2. Ersatzschlüssel
    Von bezetausoer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 17:37
  3. Wieviele Ersatzschlüssel ??
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:56
  4. benötige einen ersatzschlüssel r100gs
    Von ulrichblaeser im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 22:04
  5. Garmin Nüvi 660 auf der GS verwenden??
    Von Harald aus Münster im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 12:51