Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Keyless Ersatzschlüssel verwenden?

Erstellt von gerd-walter, 15.08.2015, 08:12 Uhr · 11 Antworten · 2.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    War mMn aber vorher auch so, denn die Wegfahrsperre kann man mit nem Schraubendreher nicht lösen.
    Das würd ja auch hässliche Kratzer hinterlassen Dafür gibt es elektronische Helferlein die im Fachhandel für Schlüsseldienste (und in Osteuropa) erhältlich sind.

    Aber wenn BMW diese nicht offiziell als Werkstattausstattung voraussetzt wird sich der grossteil der Garagen die Anschaffungskosten sparen.

  2. Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    64

    Standard

    #12
    Hi,
    die Position wurde mir von meinem Freundlichen bei der Fahrzeugübergabe gezeigt, aber ich muss sagen, dass das Bild in der Anleitung alles andere als Glücklich ist. Hätte es mir der Freundliche nicht gezeigt, hätte ich nach dem Blick auf das Bild wahrscheinlich auch an der Seite geguckt.

    Wie schon beschrieben, ist im Innenkotflügel vom Hinterrad eine Tasche mit einem Durchmesser von ca. 5 - 6cm welche ca. 2cm tief ist.

    Gruß
    Benny


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Givi E41 - KEYLESS - MONOKEY Koffer
    Von Carsten_SFA im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 19:39
  2. Ersatzschlüssel
    Von bezetausoer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 17:37
  3. Wieviele Ersatzschlüssel ??
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:56
  4. benötige einen ersatzschlüssel r100gs
    Von ulrichblaeser im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 22:04
  5. Garmin Nüvi 660 auf der GS verwenden??
    Von Harald aus Münster im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 12:51