Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 232

Keyless Go hat grosse Sicherheitslücken

Erstellt von ta-rider, 28.04.2016, 18:57 Uhr · 231 Antworten · 24.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #61
    Bin gegen schließen, weil ich grade diese dramatische Nachricht gefunden habe. Die den Thread wieder weg vom Spaß bringt und die ernsthaften Sorgen wegen der saugefährlichen Sicherheitslücke verdeutlicht.


    Frei übersetzt: "100derte von BMW-Fahrern sind in die Keylesssicherheitslücke gestürzt und sind verschollen." Andere Interpretation, in China ist ein Sack Reis umgefallen.


  2. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #62
    Ich sag einfach nur: Wer es hat, so wie ich, ist mit Sicherheit glücklich damit. Wer keines hat will es uns einfach nur madig mache, letztlich "NEID DER BESITZLOSEN" . Wer daran zweifelt braucht ja keines zu ordern, genau deswegen ist es Sonderzubehör.

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Ninjaman Beitrag anzeigen
    ...ist mit Sicherheit glücklich damit...
    Korrigiere:
    ...ist mit Sicherheitslücke glücklich damit...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Ninjaman Beitrag anzeigen
    "NEID DER BESITZLOSEN" . Wer daran zweifelt braucht ja keines zu ordern, genau deswegen ist es Sonderzubehör.

    ... Mitleid bekommt man geschenkt...

    ... Neid, muss man sich erarbeiten...


    ... sind wir schon auf die Bedeutung - optional - schon eingegangen?

  5. Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Ninjaman Beitrag anzeigen
    Ich sag einfach nur: Wer es hat, so wie ich, ist mit Sicherheit glücklich damit. Wer keines hat will es uns einfach nur madig mache, letztlich "NEID DER BESITZLOSEN" . Wer daran zweifelt braucht ja keines zu ordern, genau deswegen ist es Sonderzubehör.
    Was für ein armseliger Beitrag!

  6. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    829

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Ninjaman Beitrag anzeigen
    Ich sag einfach nur: Wer es hat, so wie ich, ist mit Sicherheit glücklich damit. Wer keines hat will es uns einfach nur madig mache, letztlich "NEID DER BESITZLOSEN" . Wer daran zweifelt braucht ja keines zu ordern, genau deswegen ist es Sonderzubehör.
    Ich behaupte mal das Du da falsch liegst, denn wer sagt das jeder der mit einer GS LC mit "Schlüssellos" rumfährt, auch der Besitzer ist.
    Also hat sich das mit dem "NEID DER BESITZLOSEN" auch schon erledigt.

  7. Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    183

    Standard

    #67
    Hallo Ninjaman,

    jetzt aber nicht persönlich werden. Ich glaube, dass die einzelnen Mopedkonfigurationen (R1200GS LC) jeder Käufer mit bedacht gewählt hat. Bei jeder Bestellung werden die Extras individuell gewählt. Dieses hat mir auch der BMW Berater bei meiner Bestellung mitgeteilt. Über die drei großen Parkete, die sehr stark nachgefragt sind, wird weiteres zusätzliches Zubehör sehr individuell bestellt.

    In diesem Zusammenhang kann ich für mich sagen, ich vermisse nichts und würde aktuell wieder eine ähnliche Konfig wählen ohne KR, DWA, SR.


    Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Q

    Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr

  8. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #68
    @GSLudwig
    Vielleicht erkundigst Du Dich erstmal, wenn Du schon meinst so schlau zu sein, was der Unterschied zwischen Besitzer und Eigentürmer ist. Rechtlich gesehen ist der Fahrer in diesem Sinne der Besitzer, auch wenn das Motorrad noch nicht bezahlt ist und noch Eigentum des BMW Händlers. Ergo die Ware bleibt so lange Eigentum des Verkäufers bis sie komplett bezahlt ist. Was aber nicht heist das der Besitzer nicht in dieser Zeit wechseln kann. Aber immerhin, Du hast Dir viel Mühe gegeben, hier in diesem Forum schlau dazustehen.
    Des weiteren, findet doch mal Besitzter einer Maschine mit Keyless, die es gerne los hätten, alleine in meinem Freundeskreis finde ich jedoch GS LC-Fahrer die in Ihrer Bj.13 und Bj.14 gerne Keyless hätten. (Da gab es diese Wahloption noch nicht)

  9. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #69
    Also ich würde beim Neukauf darauf gerne verzichten.

  10. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    #70
    Ich bin sehr viel in Foren unterwegs, aber ganz ehrlich, was in diesem Forum abgeht, ist gelinde ausgedrückt zumeist unter aller Sau.
    Jeder 10 Thread ist voll für die Tonne weil es kaum sinnfreier geht und sämtliche wirklich interessante oder informative Beiträge werden spätestens ab dem 5 Kommentar von irgendjemandem heruntergemacht, ins Lächerliche gezogen oder es wird ein Mitglied schlichtweg beleidigt, diffamiert oder einfach nur mit Mutmaßungen überhäuft.
    Wo sich viele Leute im scheinbar anonymen Raum bewegen wird natürlich etwas "großzügiger" mit ungezügelter Wortwahl umgegangen, schon klar.
    Aber ich dachte lange Zeit, bei BMW-Fahrern handelt es sich durchwegs um ausgeglichenere, gereiftere Personen, die zumindest einmal nachdenken, bevor sie jegwelche Tirade auf Andersdenkende loslassen.
    Aber weit gefehlt!
    Sowas von weit gefehlt ...


 
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keyless Go - vielleicht doch keine so gute Idee...
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 23:44
  2. KEYLESS GO und SCHALTASSISTENT für eine neue 1200 ADV LC ein MUSS ??
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 20:41
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 23:18
  4. Rolli hat Geburtstag
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 10:11
  5. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56