Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

KEYLESS GO und SCHALTASSISTENT für eine neue 1200 ADV LC ein MUSS ??

Erstellt von JerryXXL, 29.10.2014, 20:45 Uhr · 143 Antworten · 29.611 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Oder ne Transe. Da weiss man, was man nicht hat ...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard



    (Danke sind aus)

  3. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Hi Jerry,

    zweifelt ja auch niemand an. Es ist alleine deine Entscheidung. Aber bei der Steilvorlage kann ich einfach nicht wiederstehen. Sowas hört sich immer an wie "Jeden Spieler von Russisch Roulett, den ich gefragt habe, versichert mir, dass ihm noch niiieee was passiert ist. Also totaaal ungefährlich."

    Gruß - Pendeline


    nun denn.... in diesem falle würde ich das keyless ride dem russisch roulette vorziehen .....

    dennoch kannst mich vom keyless ride nicht überzeugen.

    wers haben will soll ordern...... das gesparte geld ist bei mir dann ein zuschuss für ein modernes navi *gg

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    Also... Ich bin mir nicht sicher, ob... Naja, wenn man den Knopf lange drückt, dann surrt es und das Schloss ist zu oder auf... Aber den Status 'wissen' kann ich ja nur, wenn ich dann das Schloss teste.
    Beim Schlüssel weiß ich, dass das Schloss geschlossen hat.

  5. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    das is ne gute idee, monochrom .... damals war das bestellen auch noch einfacher...

    - ohne keyless ride *g
    - ohne schaltassistent *g
    - ohne pakete *g

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Zitat Zitat von JerryXXL Beitrag anzeigen
    ...dennoch kannst mich vom keyless ride nicht überzeugen. *gg
    Ah-wa, es liegt mir fern, dir den Keyless aufzuschwatzen. Nur dein Argumente, es nicht anzuschaffen, will ich ein bissel kitzeln.

    Gruß - Pendeline

  7. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    240

    Standard

    Es ist doch schön, daß wir alle so verschiedener Meinung sind, sonst wäre dieses Forum total langweilig, und keiner hätte am Motorradtreff was zu lästern...!!

    "Niemand, außer mir, muß mein Mopped mögen!"

  8. Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    Ah-wa, es liegt mir fern, dir den Keyless aufzuschwatzen. Nur dein Argumente, es nicht anzuschaffen, will ich ein bissel kitzeln.

    Gruß - Pendeline
    ich fürchte da kannst du mich lange kitzeln

  9. KMS
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe meine neue GS Adv gerade "Eingefahren" (knapp 1300km, morgen 1000er-Service-Termin) und kann beide Systeme nur empfehlen: Keyless ride ist einfach ein perfekter Komfortgewinn - vor allem weil ich vorher oft die Handschuhe schon anhatte und der Schlüssel dann aus der Hosentasche kaum rauszukriegen war :-(
    Und der Schaltassistent ist auch für meine Frau sensationell: habe vorher auf der RT schon Jahre lang ohne Kuppeln geschaltet, war aber trotz 150000km Übung nie so geschmeidig, d.h. immer merkliche Zugkraftunterbrechung. Was die Elektronik jetzt hinbekommt erinnert fast schon an ein DKG (eine Ausnahme: wenn der erste Gang weiter ausgedreht wird dann ist der Schaltvorgang in die 2te wegen des großen Drehzahlsprunges doch merklich ruppiger, aber alle anderen Anschlüsse sind einfach "Smooth" :-)
    Daher klare Empfehlung zu beiden Systemen!

  10. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    Keyless, ist das die billig Ausführung ohne Schlüssel?

    Tom


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR-Racing Komplettanlage und Zylinderschutz für BMW R 1200 GS Bj. '10-12
    Von Heinemann im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:02
  2. Koffeträger von Hepco Und Becker für die R 1200 GS
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 18:44
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Topcase und Träger für BMW R 1200 GS Adventure
    Von Bad Mother im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 20:36
  4. reifen und auspuff für 09er gs 1200
    Von t.aus w. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 17:20
  5. Navihalter TomTom Rider und Andere für die R 1200 GS
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 13:49