Classic Sport CS
Man braucht halt Drehzahl, wenn du bei niedrigen Drehzahlen schalten willst funktioniert es nicht, also vom persönlichen Fahrverhalten abhängig .
Genau, kann ich dir nur empfehlen. Ich fahre seit 20.000 km die HP2 mit Quickshifter und kann nur sagen - absolut perfekt! Lediglich beim Stop und Go nehme ich die Kupplung zum Hochschalten, sonst alle Gänge ohne. Runterschalten, wie beim SA- Pro, kann ich jedoch nicht mit dem Quickshifter.Wollte mir den SA eventuell nachrüsten lassen aber wenn ich lese, dass er vom 1. in den 2. und manchmal auch 3. keinen Sinn macht,
frage ich mich ob er es überhaupt macht. Gerade der Schaltvorgang in den 2. rauf nervt mich total. Danach wird es deutlich angenehmer. Ich muss wohl mal eine probefahren..
In der BA steht nichts von 3000U/min.Wenn ich mich recht erinnere steht in der BA was von 3000U/min. Ab der man den SA benutzen kann, hab sie jetzt aber nicht hier.
Nimmt der SA überhaupt schaltbefehle an , wenn ich beim aufschalten das Gas aus Gewohnheit zumache? Oder die Drehzahl schon zu gering ist beim runterschalten, z.b. an der Ampel? Meine mich erinnern zu können das es nicht funktioniert.
Das Argument hat ein Freund auch, wobei mich irritiert, dass er seit Jahrzehnten Motorrad fährt und sich da noch kein Mechanismus eingespielt hat.Meine 2015 LC habe ich jedenfalls mit SA- Pro und keyless ride bestellt. Mich hat nach jeder Pause der Schlüssel in der Tasche genervt, wenn ich die Handschuhe bei 30°C schon an hatte.
Ich stecke, wenn ich zum Motorrad komme, zuerst den Schlüssel ins Schloss und dann kommt 'der Rest'.
Er hat ja nicht gesagt, wo er das Band hinhängt. .....bei 30 cm Bandlãnge sieht das bestimmt lustig aus, wenn du fährst...
Strengt das mit der Zeit nicht an, ich meine, so nach vorne gebeugt?
der wäre vlt. genau so gut aus der tasche gefallen, wenn der nicht richtig in der tasche sass......Mit Keyless wäre es nicht passiert.
Konnte jetzt nicht anders :-)