JerryXXL
Themenstarter
OK ihr habt mich überzeugt ;-)
Gern geschehen. Aber wovon bist du jetzt überzeugt? Kaufen oder nicht-kaufen?OK ihr habt mich überzeugt ;-)
Viele Grüße aus Stuttgart - und nicht vor lauter Begeisterung über den SA die nächste Kurve übersehen.
- Keyless ride ist bei meiner Art von Motorradbenutzung nicht sinnvoll. Vor jeder Fahrt befestige ich zuerst mein Navi, dazu benötige ich den Schlüssel, um die Navihalterung auf- und zuzuschließen. Meistens fahre ich auch mit Topcase (ich weiß unmöglich, aber für mich paßt`s), auch dafür benötige ich den Schlüssel um meine Utensilien zu verstauen. Bei Pausen oder Zwischenstops lagere ich oft das Navi im Topcase, geht auch wieder nur mit Schlüssel. Keyless ride ade - und eine Fehlerquelle weniger.
- Der SA ist für mich ein Feature, das mir unglaublichen Fahrspaß schenkt.
Nicht mal gegen Geld? ;-)Ich hab ne gebrauchte LCA MJ. 2015 ohne Keyless, aber die geb ich nicht her
Hi Jerry,das Keyless brauch ich absolut nicht ..... zumal man für Koffer abschliessen, Sitzbank öffnen, Navi abschließen auch einen Schlüssel braucht....... irgendwie fährt im Hinterkopf die Angst mit daß das Keyless im Motorradurlaub zu streiken beginnt und dann steh ich da..... mein Bauchgefühl sagt Nein zu dieser neuen Technik an der GS LC
hi pendeline,Hi Jerry,
das ist zu respektieren, dass du Keyless nicht brauchst. Gestatte den Hinweis, dass dein Bauchgefühl, dass das Keyless ein Problem werden könnte, den Tatsachen gegenüber steht, dass ein normaler Schlüssel genauso seine Problemzonen hat (Ringantenne, klemmendes Zündschloss, abgebrochener Schlüsselbart.)
Gruß - Pendeline
kann ich einfach nicht wiederstehen. Sowas hört sich immer an wie "Jeden Spieler von Russisch Roulett, den ich gefragt habe, versichert mir, dass ihm noch niiieee was passiert ist. Also totaaal ungefährlich."...in den letzten 30 jahren noch nie ein problem mit zündschloss, schlüsselbart oder ähnliches