Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Keyless Ride

Erstellt von RexRexter, 07.08.2014, 11:19 Uhr · 88 Antworten · 24.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    122

    Standard

    #21
    Schade das es immer und überall Neidhammel geben muss, die getrieben von Neid, denen, die es sich leisten können, alles madig machen müssen. Wenn sich jemand nach 6 Monaten oder nach einem Jahr ein "Update" gönnt profitieren doch alle. Der, der das neuste fährt, der Händler, der Hersteller, und der Gebrauchtkäufer der was fast etwas neues zum Gebrauchtpreis ersteht.

    Und Keyless Ride ist ein Komfortfeature was zweifelsfrei einen "must have Factor" hat. Ich finds gut

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.262

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von RexRexter Beitrag anzeigen
    Hallo Community,
    ich fange dann mal an, da dies sicher sowieso irgedwann hoch kommen wird:

    kann man das Keyless Ride (Zündschloß und Tankklappe) nachrüsten bei den 2014ern LCs?

    ---
    das würde mir gut gefallen, da sich der Schlüssel immer in der lezten ecke von Hose oder Jacke verkrümelt.... Luxusproblem, ich weiß... und völlig unpassend für eine Enduro.
    ---
    Nachrüsten, an sich, wird schon gehen....

    die Fragen werden sein,

    - selbst - würde bedeuten, das BMW die notwendigen Teile rausrückt - wenig vorstellbar

    - der BMW Händler - dann müsste er auch für die Funktion gerade stehen - glaube ich auch nicht drann

    - rechtfertigt der zu erwartende Aufwand die Kosten - glaube ich auch nicht....

    neues Zündschloss - Tankklappe, evtl. passt diese auch nicht an den alten Tank - Programmierung des zentralen Steuergerätes - Wegfahrsperre -

    Ob sich das rechnet?
    Ab Werk ist so etwas schnell verbaut - aber nachrüsten?

    Ich, für meinen Teil, warte in Ruhe ab, bis BMW endlich fertig ist..... mit dem entwickeln und nachrüsten..... bei der LC....


    Da ist noch das neue "Laser Licht", das wird den LED Scheinwerfer ablösen....

    endlich, wie Darth Vader, die dunkle Nacht durchschneiden... Keyless, mit ordentlich Bumms auf der neuen..... fetten.... Kurbelwelle..... freihändig - dank Tempomat..... nur völlig orientierungslos - da man die Navigator V Probleme nicht in den Griff bekommt.....


    Wenn Keyless genauso funktioniert, wie die ersten Ringantennen oder wie bei HD, wo man in der Nähe von Funkmasten plötzlich weder Keyless noch überhaupt starten konnte.... freue ich mich schon auf die Zukunft.....




    wir werden dann hier im Forum `ne Menge neues Futter bekommen.....

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.719

    Standard

    #23
    Von madig machen und Neid habe ich hier bisher nichts gelesen, aber ich erkenne ja auch beim KR nicht mal im Ansatz einen "must have Faktor".
    Noch so eine Unsitte seit 1 1/2 Jahren in diesem Forum, jede Kritik gleich mit dem Neid-Argument erschlagen zu wollen.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von marenz3518 Beitrag anzeigen
    Schade das es immer und überall Neidhammel geben muss, die getrieben von Neid, denen, die es sich leisten können, alles madig machen müssen. Wenn sich jemand nach 6 Monaten oder nach einem Jahr ein "Update" gönnt profitieren doch alle. Der, der das neuste fährt, der Händler, der Hersteller, und der Gebrauchtkäufer der was fast etwas neues zum Gebrauchtpreis ersteht.

    Und Keyless Ride ist ein Komfortfeature was zweifelsfrei einen "must have Factor" hat. Ich finds gut
    ja, genau, ich bin eine sauarme Kirchenmaus, total neidisch auf die ganzen wohlhabenden LC Besitzer und kann mir das einfach nicht leisten. Das ist sehr schlimm und ich kompensiere das dadurch, dass ich das anderen, die auf der Sonnenseite des Lebens stehen, madig mache.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.719

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, genau, ich bin eine sauarme Kirchenmaus, total neidisch auf die ganzen wohlhabenden LC Besitzer und kann mir das einfach nicht leisten. Das ist sehr schlimm und ich kompensiere das dadurch, dass ich das anderen, die auf der Sonnenseite des Lebens stehen, madig mache.
    Endlich siehst du das mal ein

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Endlich siehst du das mal ein
    hat lange gedauert, bis ich mir das endlich selber eingestehen konnte, aber dank der zahllosen Hinweise der LC-Fahrer hier im Forum, oder auch persönlich bei uns am Treff (die mich immer ganz mitleidig anschauen, wenn ich mit abgeranzten Klamotten an meiner abgehalfterten Hyper stehe, wenn ich mir mal den Sprit leisten kann, dort hin zu fahren) haben dazu beigetragen, dass ich endlich dazu stehen kann. Ja, ich bin neidisch auf alle, die sich so einen Prachtbock schießen konnten, das neue Glück dieser Erde auf ihrem Rücken erfahren dürfen und die garantiert alle auch einen längeren haben als ich, denn auch da bin ich leider total mies aufgestellt und habe leider nicht die finanziellen Mittel, das zu kompensieren

  7. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    226

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Unverständnis, Kopfschütteln oder Kritik wird man aber in diesem Forum schon noch äußern dürfen, oder? Wer die abweichenden Meinungen anderer nicht verträgt, weil er so zart beseitet ist oder seine Waldorff-Erziehung das nicht beinhaltete, sollte sich vllt. in anderen Ecken dieses Netzes herumtreiben.
    Ich bin da bei Schlonz und denke auch, dass die LC und ihre technischen Spielerchen der GS nochmal eine besonderer Sorte von Eigentümern zugeführt haben. Aus meiner jetzigen Position kann ich einen Fahrzeugwechsel nur wegen KR auch nicht nachvollziehen, aber wer weiß, wie ich mich konsummäßig verhalten würde, wenn ich nicht mehr wüsste, wohin mit der ganzen Kohle.

    Grüße
    Steffen
    sehe ich anders. Wenn sich jemand für das ein oder andere Teil aus der Zubehörliste (bzw. auch das Motorrad an sich) entscheidet, ist das nicht zu kritisieren. Mit welcher Rechtfertigung überhaupt? Für denjenigen ist das richtig und nur darum geht´s.
    Kritisieren kann ich nur, wenn jemand eine Entscheidung trifft, die dann auch mich betrifft. Kritisieren könnte ich auch, wenn BMW beschließen würde, z.B. Keyless Ride in die Serienausstattung aufzunehmen, obwohl ich das nicht möchte.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.758

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Wenn Keyless genauso funktioniert, wie die ersten Ringantennen oder wie bei HD, wo man in der Nähe von Funkmasten plötzlich weder Keyless noch überhaupt starten konnte.... freue ich mich schon auf die Zukunft..
    Weil ein Händler was aus Italien gehört hat...

    Da die Technik heute bei Autos tlws zur Serienausstattung gehört, gehe ich davon aus, dass die veralteten Gerüchte von vor 10 Jahren auch Gerüchte bleiben....

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.758

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Von madig machen und Neid habe ich hier bisher nichts gelesen, aber ich erkenne ja auch beim KR nicht mal im Ansatz einen "must have Faktor".
    Noch so eine Unsitte seit 1 1/2 Jahren in diesem Forum, jede Kritik gleich mit dem Neid-Argument erschlagen zu wollen.
    Naja, diese technischen Spielereien sprechen sicherlich eine eigene Generation an. Die, die auch jedes Jahr ein neues Smartphone brauchen, obwohl das alte noch einwandfrei den Dienst macht.

  10. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Unverständnis, Kopfschütteln oder Kritik wird man aber in diesem Forum schon noch äußern dürfen, oder? Wer die abweichenden Meinungen anderer nicht verträgt, weil er so zart beseitet ist oder seine Waldorff-Erziehung das nicht beinhaltete, sollte sich vllt. in anderen Ecken dieses Netzes herumtreiben.
    Ich bin da bei Schlonz und denke auch, dass die LC und ihre technischen Spielerchen der GS nochmal eine besonderer Sorte von Eigentümern zugeführt haben. Aus meiner jetzigen Position kann ich einen Fahrzeugwechsel nur wegen KR auch nicht nachvollziehen, aber wer weiß, wie ich mich konsummäßig verhalten würde, wenn ich nicht mehr wüsste, wohin mit der ganzen Kohle.

    Grüße
    Steffen
    Natürlich darf man seine Meinung und Kritik äußern aber die Käufer der LC zu verallgemeinern und sie vor den persönlichen Pranger zu stellen ist was anderes.
    Beim Auto is es wohl gesellschaftlich akzeptiert das sich einige alle 1-2 Jahre ein neues kaufen?
    Der technische Fortschritt macht eben auch vor motorrädern nicht halt und früher hieß es auch immer Pah, elektrische fensterheber? Das bisschen kann ich auch kurbeln!

    Zentralverriegelung? Wird ja wohl jeder in der Lage sein einen Knopf an der Tür zu drücken!

    Is doch egal warum jemand ein neues mopped will. Er wills und er kanns bezahlen und der Markt dafür ist da. Wer bin ich denn das ich jemanden vorschreiben soll für was er sein Geld ausgeben soll...

    Sind wir mal alle froh das es viele gute gebrauchte gibt, sonst würden wir hier alle noch ne güllepumpe fahren 😁😂


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alto Turia Ride !
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 15:49
  2. California Ride 2006
    Von qmichl im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 10:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39
  4. Schwarzenegger Riding Illegally
    Von SoCal_Hans im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 16:13
  5. Taiwan South Cross Ride
    Von einstein im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 02:45