Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Keyless Ride

Erstellt von RexRexter, 07.08.2014, 11:19 Uhr · 88 Antworten · 22.455 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    #71
    Alles ja sehr interessant, aber wer hat den nun schon eine GS mit Keyless und Alarmanlage und kann die gemachten Aussagen und Videos bestätigen und aus Eigener Erfahrung die Fuktionsweise erklären. Die Betriebsanleitung zum Download ist da leider wenig hilfreich.
    So hoffe es schreiben jetzt endlich die Besitzer der GS mit Keyless und DWA.

  2. Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #72
    Habe eine GSA mit Keyless.
    Schlüssel im Koffer reicht nicht aus um das Mopped zu starten. Schlüssel im Regal auch nicht (ca. 50 bis 60 cm). Habe es nicht genau gemessen.
    Schlüssel in Hosen- oder Jackentasche kein Problem.
    Ich kann mir nicht Vorstellen, das man ohne Schlüssel mit dem Mopped einfach wegfahren kann, dafür muss meiner Erfahrung nach eine Menge schief gehen.

    Langzeittests kann ich natürlich gerade nicht liefern ;-)

    Grüße

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.318

    Standard

    #73
    Hast Du DWA?

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.318

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Alles ja sehr interessant, aber wer hat den nun schon eine GS mit Keyless und Alarmanlage und kann die gemachten Aussagen und Videos bestätigen und aus Eigener Erfahrung die Fuktionsweise erklären. Die Betriebsanleitung zum Download ist da leider wenig hilfreich.
    So hoffe es schreiben jetzt endlich die Besitzer der GS mit Keyless und DWA.
    http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc-und-r-1200-gs-adventure-lc-135/keyless-und-alarmanlage-109281-post1535330/

  5. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    #75
    Danke oerst, dann hoffen wir mal das es so wie beschrieben funktioniert. Warum das in der Bertriebsanleitung nicht steht bleibt mal wieder das Geheimnis von BMW.
    Schade nur das die Ingenieure es nicht hingebracht haben das sich die Alarmanlage deaktiviert so bald man mit dem Schlüssel am Motorrad ist. Aktiviert bei verlassen des Empfangsbereichs.So hat man wenigstens die Möglichkeit mit der Fernbedienung an und ab zu schalten.bei automatischischer scharfschaltung kann man ja nie ohne Zündung an zu lassen kurz an halten weil man dann sofort absteigen muß und nicht mal mehr was aus den Koffern nehmen kann ohne Gefahr zu laufen die Alarmanlage auszulösen.

  6. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    340

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Blaster Beitrag anzeigen
    Habe eine GSA mit Keyless.
    Schlüssel im Koffer reicht nicht aus um das Mopped zu starten. Schlüssel im Regal auch nicht (ca. 50 bis 60 cm). Habe es nicht genau gemessen.
    Schlüssel in Hosen- oder Jackentasche kein Problem.
    Ich kann mir nicht Vorstellen, das man ohne Schlüssel mit dem Mopped einfach wegfahren kann, dafür muss meiner Erfahrung nach eine Menge schief gehen.

    Langzeittests kann ich natürlich gerade nicht liefern ;-)

    Grüße
    Kann man. Du kannst damit wegfahren, sogar 400 km weit. Machst den Motor dann aus und der Schlüssel liegt zuhaue im Regal, wird sie nicht mehr starten. Deswegen empfiehlt auch die Bedienungsanleitung den Plastikschlüssel irgendwo dabei zu haben (Geldbörse etc)

  7. Registriert seit
    16.05.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    #77
    Ja das weiß ich, so war das aber nicht gemeint.
    Zum Losfahren ohne Schlüssel muss ne Menge schieflaufen, weil die Reichweite nicht so groß ist, nach meiner Erfahrung.

    Grüße

  8. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    340

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Blaster Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich, so war das aber nicht gemeint.
    Zum Losfahren ohne Schlüssel muss ne Menge schieflaufen, weil die Reichweite nicht so groß ist, nach meiner Erfahrung.

    Grüße
    Ja. Auch richtig

  9. Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #79
    Ist es denn auch andersrum möglich das Keyless durch ein normales Schloss zu ersetzen und was kostet so etwas zirca?

  10. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    410

    Standard

    #80
    Du denkst ernsthaft über eine Wertminderung der Maschine nach? Warum? Der steckende Schlüssel hat nur Nachteile. Die Kosten eines Umbaus stehen mit Sicherheit in keiner Relation zum Nutzen.


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alto Turia Ride !
    Von Q562 im Forum Events
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 15:49
  2. California Ride 2006
    Von qmichl im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 10:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:39
  4. Schwarzenegger Riding Illegally
    Von SoCal_Hans im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 16:13
  5. Taiwan South Cross Ride
    Von einstein im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 02:45