Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Keyless Ride - Anzahl der Schlüssel

Erstellt von Quaxi, 08.04.2016, 05:53 Uhr · 25 Antworten · 3.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von R1200GSRider Beitrag anzeigen
    bei den 2016er Modellen nur noch ein Klappschlüssel (Fernbedienung) und ein Notschlüssel
    So siehts aus.

    Genau das habe ich auch erhalten als ich meine abgeholt habe.

    gruß

  2. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von TTTom Beitrag anzeigen
    Hab mir mal das Video angeschaut.

    Ich verstehe den Nutzen ehrlich gesagt nicht. Ich hätte unter Keyless verstanden: In die Nähe kommen, Anlasser drücken und los gehts.
    Aber man muß ja wohl vorher noch den Knopf an der Zündschlüßposition drücken, dann kann man doch auch gleich den Zündschlüssel reinstecken und drehen.
    Oder hab ich da etwas falsch verstanden ?
    Die Zündung muss immer erst an. Ist bei HD auch nicht anders. Da musste sogar noch drehen :-)

    gruß

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    129

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von TTTom Beitrag anzeigen
    . . .
    Ich verstehe den Nutzen ehrlich gesagt nicht. Ich hätte unter Keyless verstanden: In die Nähe kommen, Anlasser drücken und los gehts.
    Aber man muß ja wohl vorher noch den Knopf an der Zündschlüßposition drücken, dann kann man doch auch gleich den Zündschlüssel reinstecken und drehen.
    Oder hab ich da etwas falsch verstanden ?
    Naja, mit dem ersten Drücken wird doch das Lenkradschloß geöffnet, oder? Und irgendwie sollte man noch die Zündung ausschalten können; mit einem Knopf eben, der auch zum Zündung einschalten dient. Finde ich doch sinnvoll.
    Außerdem ist mit keyless ride noch das Tankschloß zu öffnen (ohne Schlüsselbenutzung); das ist ja auch was wert!

    PS: Ich habe das keyless und finde es o.k.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #24
    Ich dachte, es geht hier nicht um die Vor- oder Nachteile,
    sondern wer Keyless und die meisten Schlüssel hat...


  5. Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    7

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es geht hier nicht um die Vor- oder Nachteile,
    sondern wer Keyless und die meisten Schlüssel hat...

    Meine Frage wurde bereits mit dem zweiten Posting mit einer kurzen und klaren Aussage beantwortet!
    Nochmals herzlichen Dank! Fred kann geschlossen werden.

  6. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    123

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Racingred_Q Beitrag anzeigen
    Naja, mit dem ersten Drücken wird doch das Lenkradschloß geöffnet, oder? Und irgendwie sollte man noch die Zündung ausschalten können; mit einem Knopf eben, der auch zum Zündung einschalten dient. Finde ich doch sinnvoll.
    Außerdem ist mit keyless ride noch das Tankschloß zu öffnen (ohne Schlüsselbenutzung); das ist ja auch was wert!

    PS: Ich habe das keyless und finde es o.k.
    Ich finds auch praktisch - und man vergisst den Schlüssel bei der Kaffeepause nicht im Schloss. Muss ihn aber am Ende aus der Tasche kramen um das Garmin abzunehmen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Keyless Ride
    Von RexRexter im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 18:36
  2. Anzahl der Zündkerzen
    Von marisch1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 15:55
  3. Anzahl der Routen auf Garmin Zumo 660
    Von purzel916 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 12:55