Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Keyless Ride, Lenkerverriegelung funktioniert nicht

Erstellt von Gatal, 04.04.2016, 12:02 Uhr · 14 Antworten · 1.840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard Keyless Ride, Lenkerverriegelung funktioniert nicht

    #1
    Hallo zusammen, hab eine neue GS R1200 LC, jetzt 2000 KM, Auslieferung 01/16. Seit ein paar Tagen funktioniert die Lenkerverriegelung mit dem Keyless Ride nicht mehr. Man hört den Elektromotor beim Betätigen des Keyless-Ride-Knopfes, doch es verriegelt nicht.
    Anruf heute beim Händler: bitte vorbeikommen, so noch nicht bekannt.
    Kennt Ihr diese Störung?

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #2
    Nein.

  3. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #3
    Nein ...

  4. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Wie wäre es mit Lenker richtig einschlagen.

  5. six
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #5
    Sehr kreative Antwort RHGS......
    Die LC verriegelt beidseitig, da ist das Zündschlossunterteil defekt!
    Grüße

  6. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #6
    "bitte vorbeikommen, so noch nicht bekannt"

    das ist doch die Standard- Anwort. Sei froh, daß der Händler dich eingeladen hat, vorbei zu kommen. Normalerweise heisst es: "kennen wir nicht, wissen wir nicht. Wir fragen nach." Danach kannst du meist sehr lange auf eine Antwort warten............. (bei komplexeren Fehlern kommt die Antwort erst nach Ende der Garantiezeit)

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    "bitte vorbeikommen, so noch nicht bekannt"

    das ist doch die Standard- Anwort. Sei froh, daß der Händler dich eingeladen hat, vorbei zu kommen. Normalerweise heisst es: "kennen wir nicht, wissen wir nicht. Wir fragen nach." Danach kannst du meist sehr lange auf eine Antwort warten............. (bei komplexeren Fehlern kommt die Antwort erst nach Ende der Garantiezeit)
    Wenn er aufgrund so eines telefonisch geschilderten Phänomens etwas anderes gesagt hätte, erst dann wäre ich misstrauisch geworden. Mir ist es lieber, das jemand erst dann mit einer Lösung kommt, wenn er das Problem verstanden hat.

    Gruß - Pendeline

  8. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Pendeline Beitrag anzeigen
    ..... das jemand erst dann mit einer Lösung kommt, wenn er das Problem verstanden hat.
    also bei so manchem Händler / Werkstatt nie ......................

  9. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #9
    aber zurück zum Thema: da ich kein Keyless habe, kann ich DAZU leider keine Antwort geben. Bin nur gefrustet über meinen Händler / Werkstatt, der seit fast einem Jahr mehrere sporadische Fehler sucht - und bis heute nicht findet...........

  10. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #10
    Hallo

    Lenker einschlagen und längere Zeit auf dem Knopf bleiben , dann sollte es gehen

    lg Klaus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT QUICK-LOCK EVO Tankring, schwarz, 6 Schrauben. Nicht für Keyless Ride.
    Von Elektroniker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 16:18
  2. HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr
    Von Dino im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:12
  3. Cockpitinstrument (Tacho, Drehzahl) funktioniert nicht
    Von bzobec im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:00
  4. MapSource funktioniert nicht
    Von Papagallo im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:04
  5. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50