Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Keyless Ride, Lenkerverriegelung funktioniert nicht

Erstellt von Gatal, 04.04.2016, 12:02 Uhr · 14 Antworten · 1.846 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    168

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    Bin nur gefrustet über meinen Händler / Werkstatt, der seit fast einem Jahr mehrere sporadische Fehler sucht - und bis heute nicht findet...........
    Das kommt mir sehr bekannt vor, aber ich hatte das Erlebnis mit dreierlei Werkstätten. Die Tage geht meine TB zum Service, mal sehen, was es da wieder für tolle Sprüche gibt. Nicht, dass ich wirklich Probleme damit habe, was mich massiv stört, ist der wandernde Kupplungsdruckpunkt, den hatte meine 13er auch schon.....Ich hatte ja die Hoffnung, dass die anfänglichen Probleme abgestellt sind, zumindest hat sie das Problem des Absterbens bisher nicht gehabt, und da bin ich auch guter Dinge.
    Aber zurück zum Topic, ich hatte bisher keine Probleme mit dem Lenkradschloß, hoffe auch, dass das so bleibt.

  2. Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    25

    Standard

    #12
    Hallo
    Ich kenne das Problem nur, wenn der Lenker nicht weit genug eingeschlagen wurde.

    Gruß wolli

  3. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    86

    Standard

    #13
    Wenn der TS schreibt, dass es NICHT MEHR funktioniert, kann man davon ausgehen das er es bis jetzt hinbekommen hat und es sicher in den letzten Tagen nicht verlernt hat.
    Ich hatte das Problem auch gehabt, wollte es jetzt bei der 1000er Insp. mit angeben, aber im mom funzt es wieder.
    Mir kam es so vor als sei es damals nur aufgetreten wenn sie auf dem Seitenständer stand, wobei es jetzt wieder geht.
    Aber ihr wisst ja, was lange hält bringt kein Geld.

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #14
    Was macht denn das Motorrad statt dessen?

    Macht es Geräusche? Blinkt ein rotes Licht?

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.560

    Standard

    #15
    und wo genau stehst du beim Motorrad bzw. wo ist dann der Schlüssel ?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT QUICK-LOCK EVO Tankring, schwarz, 6 Schrauben. Nicht für Keyless Ride.
    Von Elektroniker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2015, 16:18
  2. HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr
    Von Dino im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:12
  3. Cockpitinstrument (Tacho, Drehzahl) funktioniert nicht
    Von bzobec im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:00
  4. MapSource funktioniert nicht
    Von Papagallo im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 20:04
  5. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50