Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Keyless und Alarmanlage

Erstellt von B_P, 07.01.2015, 20:15 Uhr · 18 Antworten · 5.222 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard Keyless und Alarmanlage

    #1
    Wer hat eine 2015 mit Keyless und Alarmanlage und kann mir sagen wie Sie ein und ausgeschaltet wird.Danke

  2. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    364

    Standard

    #2
    Hab isch, kann ich aber erst im März15 sagen wenn ich die Maschine abhole. Offenbar wird die Alarmanlage mit dem Schlüssel bzw. den Tasten der Fernbedienung scharf geschaltet, wie ich damals den verstanden habe.

    Bei meinem Auto (auch BMW und Keyless) schaltet sich die Alarmanlage automatisch scharf, sobald das Fahrzeug abgeschlossen wird, kann aber auch über FB geschaltet werden. D.h.vermutlich am Motorrad genauso.

    Die Anleitung ist etwas schwammig:

    http://www.gs-forum.eu/attachments/r...ek1600gtlx.jpg

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    #3
    ich dachte, du fährst schon............

  4. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #4
    Mit Schlüssel ? wo zu dann Keyless ( Schlüssellos).Hoffe es wird nicht wieder so eine Kundenverdummg wie bei der 2013 GS.Da wurde die Anleitung für die Fernbedienung mit ausgeliefert nur leider gab es keine Fernbedienung.

  5. Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #5
    Hallo B P stimmt so nicht ganz. Bei der 2013 und 2014 GS kann man die Fernbedinung der K1600 nehmen und anlernen. Funktioniert bei mr einwandfrei.

  6. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #6
    du kannst, wie mit ohne Keyless, die DWA im Menü scharf schalten. Kurz nachdem du das Lenkradschloss drin hast gibt es die Blinker als Zeichen dass die Alarmanlage an ist. Deaktivieren dann durch entriegeln oder die Taste auf der Fernbedienung. Denke man kann über die Fernbedienung auch aktivieren habe ich aber noch nicht probiert. (Hab sie im Menü auf on)

  7. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #7
    Danke Snowfi, endlich mal eine Qualifizierte Antwort.
    Jamkawa was kostet die Fernbedienung und was das anlernen ?

  8. Registriert seit
    07.12.2014
    Beiträge
    364

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von B_P Beitrag anzeigen
    Mit Schlüssel ? wo zu dann Keyless ( Schlüssellos).Hoffe es wird nicht wieder so eine Kundenverdummg wie bei der 2013 GS.Da wurde die Anleitung für die Fernbedienung mit ausgeliefert nur leider gab es keine Fernbedienung.
    Klar brauchst noch den Schlüssel in der Hosentasche. Sonst kann ja jeder Depp mit deinem Moped abdampfen.

  9. Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #9
    Hallo B P die Fernbedienung kostet EUR 36,- und das anlernen ca. EUR 60,- (halbe Stunde).

  10. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #10
    Ich habe Keyless und Alarmanlage, kann sie nur über BC an und aus schalten, der Schlüssel hat keinen Einfluss, die Tasten lassen nur die Blinker leuchten, es hat aber keinerlei Einfluss auf die Alarmanlage, die bleibt an, oder aus.
    In der BD findet sich nichts dazu, mein Händler weiß auch nichts darüber.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre und Alarmanlage ausbauen
    Von daGeri im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 10:03
  2. KEYLESS GO und SCHALTASSISTENT für eine neue 1200 ADV LC ein MUSS ??
    Von JerryXXL im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 20:41
  3. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00