Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Kill Switch- Notausschalter-Starter empfindlich bei der Neuen - Schattenparker

Erstellt von Patricia, 23.06.2013, 12:29 Uhr · 96 Antworten · 12.704 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich schrieb -- liegt !! Das is eindeutig ein Notfall
    DAZU is das Ding gut.

    Außerdem beantwortete ich eigentlich nur Deine (hab noch mal kurz nachgeguckt)Frage und verstehe bis jetzt nicht, warum alle die den blöden Knopf nicht zum Ausschalten nutzen doof oder engstirnig oder ewiggestrig (so wohl NORDLICHT in seinem Post) sein sollten.
    also extra für dich nochmal, manche brauchen halt a bissl öfter/länger.
    meine frage (die du ja selbst gequotet hast) war:"...wozu betätigt man den überhaupt im normalfall?"
    also les nochmal g a a a a nz l a a a a ngsam und schau ob dir was auffällt beim letzten wort der frage.
    .
    .
    .
    .
    und ha!?
    naja vermutlich fällt dir nichts auf, da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #42
    DerNormalfall ist für den Killschalter der Notfall.
    Aber ich glaub ich gebs auf. Irgendwer ist hier echt zu .... langsam??

  3. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    545

    Standard

    #43
    Mir ist auch langweilig.

  4. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub ich gebs auf.
    is besser so, kapierst es e offensichtlich nicht.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von porky Beitrag anzeigen
    is besser so, kapierst es e offensichtlich nicht.
    Mannomann..
    Fragt sich WER hier was nicht kapiert.

    Wir wirklich mühselig und langweilig.

  6. Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #46
    Nachdem das Für und Wider eines Notfallausknopfes nun umfänglich diskutiert wurde, ist dem ja nichts hinzuzufügen. Verwunderlich, dass so ein kleiner Knopf so die Gemüter erhitzen kann.

    Scheinbar hatte noch niemand die, vom Händler beschriebenen Probleme. Zumindest nicht aus diesem Forum. Das ist ja schon beruhigend. dann kann ich ja doch im Italienurlaub in der Sonne parken. Puh! :-)

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von porky Beitrag anzeigen
    ...aus-ein, funktioniert->ok!
    ich mein dass ichs nicht versteh dass man den schalter grundsätzlich betätigt zum moped abstellen.
    warum nicht ? Was spricht dagegen, ist es verboten, bekommt dann auf die Finger?

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    warum nicht ? Was spricht dagegen, ist es verboten, bekommt dann auf die Finger?
    Nee, aber was is bei Dir schon normal Allda...

    Außerdem gibt es sogar die Theorie, wenn man mal vom Normalfall absieht....- grins- dass diese Schalter eben nur für ihren kleinen speziellen Notfall ( dazu soll es sogar ne DIN geben ) gebaut werden und wegen der so angelegten Dimensionen und etwaigen anderen Gründen ( blitzelein beim Betätigen und deshalb höheres Korrosionsrisiko -siehe Fred-Frage -) evtl ab und an schon mal Fehler verursachen. Zudem schaltet das Ding wirklich ALLES ab und manche Systeme mögen das nicht(bei der GS aber wohl egal)
    ist m.E zwar nich ganz von der Hand zu weisen aber , was soll's? Wie ich schon schrieb der eine hat's sich so, der andere anders angewöhnt.
    is voll normal ehy ..

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #49
    Bei mir is nix normal, weiß fast jeder und wenn ich den Killschalter durch das benutzen kille dann ist es ein gekillter Schalter der nix mehr killt

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nee, aber was is bei Dir schon normal Allda...

    Außerdem gibt es sogar die Theorie, wenn man mal vom Normalfall absieht....- grins- dass diese Schalter eben nur für ihren kleinen speziellen Notfall ( dazu soll es sogar ne DIN geben ) gebaut werden und wegen der so angelegten Dimensionen und etwaigen anderen Gründen ( blitzelein beim Betätigen und deshalb höheres Korrosionsrisiko -siehe Fred-Frage -) evtl ab und an schon mal Fehler verursachen. Zudem schaltet das Ding wirklich ALLES ab und manche Systeme mögen das nicht(bei der GS aber wohl egal)
    ist m.E zwar nich ganz von der Hand zu weisen aber , was soll's? Wie ich schon schrieb der eine hat's sich so, der andere anders angewöhnt.
    is voll normal ehy ..

  10. sugus Gast

    Standard

    #50
    Wenn ich das hier so am Rande lese, kommt bei mir das Gefühl auf, dass hier nur Kindsköpfe auf ihren GS'en fahren. Und das ist gefährlich! Mein Gott, wie stellt ihr euch an. Man kann auch aus nichts ein Problem machen. Könnt ihr eigentlich ?


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Graue/schwarze Aluboxen von HOLAN - empfindlich?
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 22:14
  2. Kill-Stop oder lieber nicht !?
    Von Jerrsch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 08:12
  3. R 1200 GS Adventure Auto Switch
    Von Gummikiller im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 21:06
  4. Killschalter/Notausschalter
    Von Gentleman166 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 09:10
  5. Lackierung schwarz sehr empfindlich gegen Kratzer ?
    Von Kramer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 23:18