Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

King-Biker bietet jetzt auch Zubehör

Erstellt von corci, 11.07.2013, 21:08 Uhr · 15 Antworten · 3.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    147

    Standard King-Biker bietet jetzt auch Zubehör

    #1

  2. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #2
    Hallo

    Habe den Kühlerschutz über die Bucht bestellt . Ware ist heute eingetroffen.
    Kommunikation war sehr gut , deutsch kein Problem.
    Ware sieht genau wie auf dem Bild aus , alles wunderbar.
    Einbau am Wochenende.
    http://www.king-biker.com/pub/r1200g...ator-cover.pdf

    andreas

  3. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    147

    Standard

    #3
    Warte gespannt auf die fotos

  4. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #4
    Hallo

    Einbau war einfach , da klappert nix .

    imag0169.jpg


    andreas

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #5
    ist das jetzt " nur " eine optische Verbesserung - oder haben die Teile wirklich eine Schutzfunktion -
    - ich frage deshalb, da die Abstände doch sehr groß sind - was ist mit den vielen Fliegen - setzen die sich
    auch darin so fest ?

    Gruß

  6. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #6
    Hallo, ich sehe keine große Schutzfunktion. Lediglich die Durchstömung des Kühlers wird verkleinert. Für mich keine Option. Gruß Jörg

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #7
    witzig, weil dadurch der Kühler geschätzte 30% seiner Kühlfläche verliert......

  8. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    147

    Standard

    #8
    Eine Freund von mir hatte mal eine Stein in seiner Kühler. Danach war seine lang geplante Tour zu ende und die Klamotten waren auch hin. Seit dem fährt er nicht ohne Kühlerschutz. Nur so nebenbei

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #9
    für eine Schutzfunktion sind die Abstände bei diesem "schutz" zu groß. Wenn es schützen soll, dann sog. Streckmetallgitter, da ist die Kühlfläche fast nicht beeinträchtigt und die Schutzwirkung tatsächlich vorhanden.

    hier ausm Forum z.b.


  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    147

    Standard

    #10
    Diese sog. Streckmetallgitter sind aus Alu und helfen nur gegen Mücken Hatte schonmal auf meiner R1150GS gehabt. Gegen grössere herumgeschleuderte Steine bietet es kaum Schutz Ich denke darauf kommt es an. Mücken kann man leicht entfernen aber eine kaputte Kühler im pampa kann man kaum reparieren...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich können BMW-Biker auch Fahrrad fahren!
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:53
  2. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  3. Ich jetzt auch...
    Von GS-Jörgi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:57
  4. ...ich jetzt auch....
    Von Sparta im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 23:31