Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Kippmoment

Erstellt von Totalisator, 20.06.2014, 21:32 Uhr · 31 Antworten · 3.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.388

    Standard

    #11
    jetzt spammt doch nicht das forum zu

    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Ist komisch, bei mir bleibt sie stehen. Vielleicht hast du Gleichgewichtsstörungen!?
    plattfuss vorne und hinten?

    ^^

  2. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #12
    ...da hat Capricorn recht, da liegt einer unter seinem Boxer und wir machen uns lustig anstatt auf das Problem sachgerecht zu reagieren.

    Andererseits haben wir aber auch nicht genug Infos um zielgerichtet und hilfreich zum Skalpell zu greifen.

    Was ist wenn er, der FE bloß keine Fahrerlaubnis mehr hat. Da wäre es doch ein einfaches sich einen Fahrer zu mieten. Wenn er dann noch monochrom als Schaltassistent bucht sind die schon zu dritt. Gut, da können sie Skat spielen aber! brauchen auch einen Beiwagen und würden nicht mehr umfallen.

  3. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #13
    Die amerikanische Antwort ist "They all do that, sir!".

  4. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #14
    ...sich unter einen Boxer legen?

  5. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #15
    Das auch.

  6. Officer Gast

    Standard

    #16
    image.jpgDas ist de Beweis. Unter ungünstigen Umständen kippt der Boxer um! Und das trotz Allrad.
    Verrückte Welt

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #17
    Solange der andere Boxer dabei aufrecht Wache schiebt ist alles i.O.!!!

  8. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    #18
    Das Kippmomentproblem liegt bestimmt an den Schaltschlägen oder dem Ölverlust. Kann aber auch sein das es mit den Schaltern zusammen hängt.

  9. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #19
    ...genau! an den Blinkerschaltern, den damals wurde nichts vermeldet in Sachen umkippen.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.388

    Standard

    #20
    Vielleicht liegt einfach ein Fehler im Hinterkopf vor...?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte