Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Kippmoment

Erstellt von Totalisator, 20.06.2014, 21:32 Uhr · 31 Antworten · 3.665 Aufrufe

  1. ABu
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    #21
    Leute alles wahrscheinlich falsch!
    Guckst Du:
    Ich bin mir sicher, das die Kipphebel neu eingestellt werden müssen.
    Wenn die Karre nach rechts kippt müsst Ihr dir Kipphebel links unter dem Ventildeckel etwas rausdrehen, bis das Gleichgewicht wieder stimmt.
    Bei linkskippern natürlich die rechten Kipphebel.

    ach wie schön
    Albert

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    #22
    nonstop Nonsens. Spam, leeres Gerede, hat man sonst nix von sich zu geben als das?

  3. ABu
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    #23
    Vollkommen korrekt!
    Leider ist das so in vielen ernsthaft gemeinten Foren- Berichten auch so!
    Dieser Nonsenbericht kanalisiert vielleicht und sorgt in den ernsthaften Berichten für ernsthafte Antworten.

    Sorry oder auch nicht

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.678

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ABu Beitrag anzeigen
    Leute alles wahrscheinlich falsch!
    Guckst Du:
    Ich bin mir sicher, das die Kipphebel neu eingestellt werden müssen.
    Wenn die Karre nach rechts kippt müsst Ihr dir Kipphebel links unter dem Ventildeckel etwas rausdrehen, bis das Gleichgewicht wieder stimmt.
    Bei linkskippern natürlich die rechten Kipphebel.

    ach wie schön
    Albert
    Ja, könnte theoretisch funktionieren, leider aber nicht bei der LC, denn die hat gar keine Kipphebel mehr. Solche wurden in den alten Luftboxern bis 2009 verbaut.
    Die neuen Boxer mit Doppelnocke haben nur noch Schlepphebel. Das gilt auch für die K50/51.

    Sorry Albert fürs Klugscheissen, aber wenn schon Unfug, dann richtiger Unfug.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #25
    soll das heißen, sie wäre umgeschleppt und nicht umgekippt. Das klingt aber dann schon fast ein wenig unglaubwürdig.

    Aber andererseits war der Drehpunkt schon immer am Ende des Kippers.

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Overstolz Beitrag anzeigen
    ...sich unter einen Boxer legen?
    bei Lektüre dieses Beitrages fiel mir spontan das Wort "Spielerfrau" ein,
    weiß auch nicht, wieso.

  7. Navi Gast

    Standard

    #27
    Ganz ehrlich:
    wenn ich so einen Bullshit lese verstehe ich warum der ruf der GS eigner nicht mehr der beste ist. Ganz so wie der Vollidiot heute morgen der mit seiner neuen GS samt 20 koffern auf der Geradeausspur nach vorne fährt um dann links abzubiegen und dann doch die kurve net gebacken bekommt. Naja wir werden bestimmt bald lesen das BMW in sachen Straßenführung nachbessern muss.

    Viele beiträge hier im forum sind einfach unter aller Sau.

  8. Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #28
    Ist mir früher auch immer so gegangen.

    bekam da erst nen tollen Tipp ....

    wenn Ampelmast oder ähnliches vorhanden, einfach anlehnen. Vom Freundlichen

  9. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich:
    wenn ich so einen Bullshit lese verstehe ich warum der ruf der GS eigner nicht mehr der beste ist. Ganz so wie der Vollidiot heute morgen der mit seiner neuen GS samt 20 koffern auf der Geradeausspur nach vorne fährt um dann links abzubiegen und dann doch die kurve net gebacken bekommt. Naja wir werden bestimmt bald lesen das BMW in sachen Straßenführung nachbessern muss.

    Viele beiträge hier im forum sind einfach unter aller Sau.


    20 Koffer! tatsächlich? das ist doch gar nicht erlaubt!


    "Viele beiträge hier im forum sind einfach unter aller Sau": dass Forum, der Spiegel der Welt.

    "wenn ich so einen Bullshit lese verstehe ich warum der ruf der GS eigner nicht mehr der beste ist.": dann hat es ja echt was gebracht.

    "auf der Geradeausspur nach vorne fährt": das weiß doch jeder, dass man mit einer BMW nur in Kurven rückwärts fahren kann.

  10. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    bei Lektüre dieses Beitrages fiel mir spontan das Wort "Spielerfrau" ein,
    weiß auch nicht, wieso.

    ...spontane Verwechselung halt.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte