Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Kippmoment

Erstellt von Totalisator, 20.06.2014, 21:32 Uhr · 31 Antworten · 3.666 Aufrufe

  1. ABu
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Overstolz Beitrag anzeigen
    soll das heißen, sie wäre umgeschleppt und nicht umgekippt. Das klingt aber dann schon fast ein wenig unglaubwürdig.

    Aber andererseits war der Drehpunkt schon immer am Ende des Kippers.
    halt schleppend umgekippt!

  2. ABu
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich:
    wenn ich so einen Bullshit lese verstehe ich warum der ruf der GS eigner nicht mehr der beste ist. Ganz so wie der Vollidiot heute morgen der mit seiner neuen GS samt 20 koffern auf der Geradeausspur nach vorne fährt um dann links abzubiegen und dann doch die kurve net gebacken bekommt. Naja wir werden bestimmt bald lesen das BMW in sachen Straßenführung nachbessern muss.

    Viele beiträge hier im forum sind einfach unter aller Sau.

    Warum immer so Bierernst?
    Wichtig ist es doch bei korrekten Fragen seriös zu Antworten, auf Nonsens kann man doch auch mit Nonsens antworten.

    Leicht deprimierte Grüße


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234