Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Klartext

Erstellt von paneuropaef, 19.04.2014, 07:50 Uhr · 79 Antworten · 8.334 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #21
    hauptsache alle, die meinen, die heizung wäre ausreichend fahren auch bei 0°
    mir reicht jetzt die heizung auch....

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    hauptsache alle, die meinen, die heizung wäre ausreichend fahren auch bei 0°
    mir reicht jetzt die heizung auch....
    Klar, zumindest letzten Winter konnte man doch fast durchgehend fahren.
    Da mache ich natürlich keine grossen Touren, aber eine schnelle Feierabendrunde von 50...60 km ist oftmals drin, bevor es dunkel wird.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #23
    ...auch im März hats in den Bergen um die Null Grad...

    Soviel zum Saisonkennzeichen...

  4. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #24
    Mir war es gestern Abend leicht kühl an den Fingerchen und ich habe vergessen, daß ich HG habe

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #25
    Das geht mir auch oft so

  6. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    #26
    Guten Tag an alle!
    Habe alle KOMENTARE gelesen!

    Bei einer Kilometerleistung von 18.000 im Jahr und

    bar bezahlten Motorrad glaube ich, dass ich das Geld für

    alle Rechnungen habe.

    Ich glaube das BMW hier sicher mitliest.

    Ist es nicht so, dass wir zusammen das Motorrad besser machen wollen?

    Für alle die nicht gelesen haben

    „Es war noch nie so leicht und sicher ein Motorrad zu fahren.“

    habe ich geschrieben.

    Ich hoffe in Zukunft auf ausgereiftere Produkte von BMW.

    Vieles liest sich ja wie ein Kindergarten!
    In Zukunft werde ich nur mehr mitlesen.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #27
    Ok.

  8. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich genau so. Aber das subjektive Wärmeempfinden ist wohl sehr individuell hier.
    Oder die Dicke der Handschuhe (oder Hornhaut :-)).

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    1.501

    Standard

    #29
    Eines vorweg, bitte entschuldigt, ich habe mich hier noch nicht offiziell vorgestellt. Ich hoffe mal, ich muss das auch nicht unbedingt, um hier mitlesen oder gar mitschreiben zu dürfen.
    Jedenfalls bin ich doch recht erschrocken, wie auf den ein oder anderen Kommentar reagiert wird.
    Da fällt mir mitunter das Sprichwort, getroffene Hunde bellen, ein. Denn auch ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei einer ausgiebigen Probefahrt im letzten Jahr fast erschrocken war, wie unkultiviert sich der Antriebsstrang der GS LC gab.
    Derartige Vibrationen und Geräusche hätte ich von dem Kardanantrieb nicht erwartet. Es war gar so extrem, dass es mir an den Füßen kribbelte. Stellenweise dachte ich, es rüttelt mir die Radmuttern lose.
    Sowas habe ich bei noch keinem kettengetriebenen Motorrad erlebt.
    Wenn ihr mal was ruhiges, leichtgängiges und total easy zu fahrendes Motorrad fahren wollt, dann testet doch mal die 1190 ADV. Hier hat man eher den Eindruck, dass es Fahrzeugbau auf aktuellem Niveau ist.
    Ich möchte die GS um Gottes nicht madig machen, da wäre ich ja hier lebensmüde aber den ein oder anderen eklatanten Mangel sollte man schon zugeben.
    Ich habe die GS LC letztes Jahr aus Komfortgründen näher in Betracht gezogen. Leider konnte sie mich nicht wirklich überzeugen. Gerade auch wegen der bekannten Mängel.
    Ich bin nun aber sehr an der neuen GSA interessiert, habe diese auch schon Probegefahren und muss sagen, sie gefällt mir weit besser. Auch zeigte sich der Antriebsstrang etwas kultivierter. Jedenfalls so weit, dass ich dies nun nicht mehr als Ausschlusskriterium anführen würde.
    Bis ich mich nun final entschieden habe, möchte ich mich hier weiter informieren, mitlesen und mich an konstruktiven Beiträgen erfreuen.

    Einen schönen Feiertag wünsch ich euch.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Bitchone Beitrag anzeigen
    ... Wenn ihr mal was ruhiges, leichtgängiges und total easy zu fahrende Motorrad fahren wollt, dann testet doch mal die 1190 ADV. ...
    ich wusste es ... die KTM ist ein mädchenmotorrad


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."
    Von Naturmaus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 21:12
  2. nun mal Klartext
    Von rrobi im Forum Bekleidung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 11:13